Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ein wenig überladen mit Call Boy, Schwangerschaft und toter Familie, aber ansonsten natürlich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungnikodemusJa, zusammen mit Franziska der beste in 2014.
Übrigens der gleiche Regisseur. Dror Zahavi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEin wenig überladen mit Call Boy, Schwangerschaft und toter Familie, aber ansonsten natürlich gut.
Immerhin ging es dem Pathologen gut…
Nee, war schon gut und spannend heute. Faber gibt zwar immer noch den grenzwertig Gestörten, aber inzwischen etwas weniger überdreht und glaubwürdiger. Das macht viel aus.
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr gut, bester Tatort dieses Jahr. Sieht eigentlich noch jemand Parallelen zu Sherlock? (Faber über drei Episoden von einem Psychopathen verfolgt, das Finale auf dem Dach, die Forderung zu springen, etc.)
--
Der Graf-Darsteller war sensationell. Dieses raffiniert-diabolische hat mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken gejagt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa nun, der Faber kann nach der heutigen Episode dann mal mit der Vergangenheitsbewältigung anfangen und zum Durchschnittsermittler zurückkehren. Will man ja auch nicht.
Und für wahr, die Tezel … hach!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.ClauAylin Tezel :liebe:
weilsteinJa!
Monroe Stahr:liebe:
Filter
Und für wahr, die Terzel … hach!Hinten anstellen, Jungs.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?captain kiddSehr sehr guter Tatort. Wie immer bei den Dortmundern.
Dann habe ich wohl die meisten dortmunder Folgen verpasst.
Ich habe bisher drei gesehen und die waren „eher mäßig“ bis „grottenschlecht“. Den heutigen habe ich mir daher gar nicht erst angeschaut. Ich habe eben aber mit jemanden gesprochen, die ihn sich angesehen hat. Sie fand ihn nicht besonders. In Sternen ausgedrückt wohl ca. **
--
scorechaserDer Graf-Darsteller war sensationell. Dieses raffiniert-diabolische hat mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken gejagt.
Der war schon bei der Folge „Schattenkind“ von Bloch so großartig, wo er die Doppelrolle der Zwillingsbrüder spielte.
Ja, sehr guter Tatort heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail wind.
1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2
19. Jan. / Konschddanz – Eva Matthes hat keinen Bock mehr auf Frau Blum * *
26. Jan. / Saarbrücken – Schauspieler sind überbewertet (Drehbuchautoren sowieso) * *
2. Feb. / Dortmund – Suspense mit Psychopathen * * * *Sehr gute Folge heute. Die Schwangerschafts-Story hätte man aber streichen können. Und in die Schlange stelle ich mich auch nicht, pardon (und nein, nicht weil ich vordrängle).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawaHinten anstellen, Jungs.
Ich fand die aber schon seit der ersten Folge gut!!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.ClauAylin Tezel :liebe:
Come on, Aylin…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMscorechaserDer Graf-Darsteller war sensationell. Dieses raffiniert-diabolische hat mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken gejagt.
Die Figur schien mir bisschen an Magnus Gäfgen angelehnt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDie Figur schien mir bisschen an Magnus Gäfgen angelehnt.
Nicht nur ein bisschen. Das war recht evident.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!MinosDann habe ich wohl die meisten dortmunder Folgen verpasst.
Ich habe bisher drei gesehen und die waren „eher mäßig“ bis „grottenschlecht“. Den heutigen habe ich mir daher gar nicht erst angeschaut. Ich habe eben aber mit jemanden gesprochen, die ihn sich angesehen hat. Sie fand ihn nicht besonders. In Sternen ausgedrückt wohl ca. **
Da solltet ihr euch beide mal gegenseitig schütteln, damit ihr beim nächsten Dortmunder Tatort wach seid.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.