Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,486 bis 7,500 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pipe-bowlFinde ich schon etwas besser als unterirdisch.

Hast ja recht, die Szene war insgesamt definitiv ein Lichtblick (von denen es in meinen Augen nicht viele gab).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2057349  | PERMALINK

rob-fleming

gypsy tail windHast ja recht, die Szene war insgesamt definitiv ein Lichtblick (von denen es in meinen Augen nicht viele gab).

So isses.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl die Story (degenerierte Yuppie-Clique schlägt die Zeit mit Champus tot und steht auf gefährliche Spielchen, die irgendwann tragisch enden) schon zig mal gesehen zu haben.
    Fazit deshalb: **1/2

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2057351  | PERMALINK

nes

**,5 gebe ich auch.
    War doch etwas schnarchig, gesamt.

--

#2057353  | PERMALINK

oldschool

Fand ihn gar nicht mal so schlecht.

--

#2057355  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Rob FlemingSo isses.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl die Story (degenerierte Yuppie-Clique schlägt die Zeit mit Champus tot und steht auf gefährliche Spielchen, die irgendwann tragisch enden) schon zig mal gesehen zu haben.
    Fazit deshalb: **1/2

… aber sowas kommt halt in Konstanz erst Jahre später an…

War okay als Abendunterhaltung ohne viel Anspruch. Danach kam immerhin noch Dschungel….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2057357  | PERMALINK

cleetus

Kann mir jemand erklären wie die Mörderin ihr Alibi mit der Wurstbrot-Garderobiere gefaked hat? So lame* Konstanz auch ist, Bezzel/Perlmann ist der einzig wirklich lustige Tatort-Charakter, was weniger an seinem Text liegt als an der Hader-esken Fahrigkeit mit der er spielt.

*lame? Aber wieso nur?!
    1. Man kann im Winter überhaupt gar nicht so lang mit einem so tiefen V-Ausschnitt rumlaufen ohne Schal und dann nicht krank werden. Pfft.
    2. „Wir treffen uns am Abend beim alten Wasserwerk…“ – Wer hat das geschrieben? Tarzan, Karl und Klößchen?!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2057359  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

CleetusKann mir jemand erklären wie die Mörderin ihr Alibi mit der Wurstbrot-Garderobiere gefaked hat?

Das Theater hatte einen Nebenausgang, der nicht verschlossen war. So konnte sie unbemerkt raus und wieder rein.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2057361  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

CleetusKann mir jemand erklären wie die Mörderin ihr Alibi mit der Wurstbrot-Garderobiere gefaked hat?

Sie hat das Theater zuvor wohl durch den Notausgang verlassen und auch wieder betreten.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2057363  | PERMALINK

cleetus

Ah, OK.Danke! (Das ist das Problem wenn man mal zur Third screen Generation gehört: man kriegt nur noch ein Drittel mit…)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2057365  | PERMALINK

scorechaser

Aus für Wuttke und Thomalla in Leipzig. Dieses und nächstes Jahr noch drei Folgen mit den beiden Ermittlern, danach will der MDR den Tatort erneuern. Ich füchte schon wieder in Richtung Klamauk. Der Tatort wird immer beliebiger, schade…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2057367  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Na ja, die Erwartungen wurden ja nie wirklich eingelöst, Wuttke blieb fast immer unter seinen Möglichkeiten, fand ich – schon irgendwie schade, aber so sehr dann auch wieder nicht …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2057369  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

scorechaserAus für Wuttke und Thomalla in Leipzig.

Endlich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2057371  | PERMALINK

annamax

gypsy tail windNa ja, die Erwartungen wurden ja nie wirklich eingelöst, Wuttke blieb fast immer unter seinen Möglichkeiten, fand ich – schon irgendwie schade, aber so sehr dann auch wieder nicht …

Wuttke kann wegen mir gerne an einen anderen Tatort-Standort versetzt werden. Thomalla werde ich nicht vermissen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2057373  | PERMALINK

rob-fleming

Dietmar Bär rockt das Haus … äh … Auto.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2057375  | PERMALINK

latho
    No pretty face

AnnaMaxWuttke kann wegen mir gerne an einen anderen Tatort-Standort versetzt werden. Thomalla werde ich nicht vermissen.

Im Bayerischen Fernsehen gibt es eine Soap, Dahoam is Dahoam, da sehen alle Darstellerinnen aus wie Werbeträger für unbegabte Schönheitschirurgen, da würde Thomalla gut reinpassen. Vielleicht als Zwillingsschwester von der hier:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,486 bis 7,500 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.