Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
weilsteinDröge Sache heute…
Sogar Zappa ist eingschlafen, wie es scheint. Aber von Anna Bederke würde ich gerne mehr sehen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch fand ihn solide. Nach Köln der zweitbeste Tatort in diesem Jahr. Wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so bleiben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Für Konstanz war der gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparchIch fand ihn solide. Nach Köln der zweitbeste Tatort in diesem Jahr. Wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so bleiben.
Genau so sieht es aus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy tail windAber von Anna Bederke würde ich gerne mehr sehen!
Die Ex von Cenk Batu wird zum Racheengel?
Diese personellen Überschneidungen sind schon manchmal ärgerlich …--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.War der Streifenpolizist nicht auch mal Staatsanwalt in Frankfurt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja.
Ich fand den gestern ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gypsy tail windSogar Zappa ist eingschlafen, wie es scheint.
Nein nein, bei Frau Blum bleibt der Zappa schon wach…
Zog sich ein wenig hin und es war auch recht schnell klar, wer die Täterin ist (das Kinderfoto, der ominöse Boris).
Kein Highlight aber war okay. Die Haushälterin, die sich den Rest des Champagners reinzog, war klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Haushälterin, die sich den Rest des Champagners reinzog, war klasse.
Stimmt … aber der Dialog war – wie überhaupt über weite Strecken des Films – unterirdisch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMarBeckFür Konstanz war der gut.
:bier:
--
gypsy tail windStimmt … aber der Dialog war – wie überhaupt über weite Strecken des Films – unterirdisch.
So lange sie Konschtanz sagen, ist die Welt noch in Ordnung…;-)
Nein, die Dialoge waren schon grenzwertig, bisschen Old School. „Ich fahr schon mal den Wagen vor“…hätte auch nicht sein müssen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail windStimmt … aber der Dialog war – wie überhaupt über weite Strecken des Films – unterirdisch.
Blum: War heute morgen etwas anders als sonst? Haushälterin: Sonst lag Herr Wolters nicht tot auf dem Boden.
Finde ich schon etwas besser als unterirdisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch werde die Blum jedenfalls immer mögen. Sie ist so herrlich unaufgeregt, das kommt mir sehr entgegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mag das Team auch weiterhin. Da gibt es deutlich Nervigere.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ziemlich schwergewichtiger Tatort.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.