Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Depri-Tag in der ARD. Schon jetzt langeweilt mich der Kölner Tatort.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFFM: trotz kruder Story war das extrem spannend mit einem großartigen Steier.
Köln erwartungsgemäß spannend.
--
and now we rise and we are everywhere.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Ohne Steier wäre der FFM Tatort heute ein Totalausfall. Köln langweilt mich bereits seit 20 Minuten.
--
nikodemusFFM: trotz kruder Story war das extrem spannend mit einem großartigen Steier.
Köln erwartungsgemäß spannend.
Ja! Ballauf braucht DRINGEND einen Stylewechsel.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tatort braucht einen Stylewechsel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für Köln und seine lahmen Ermittler war das ok. Der Einsatzleiter des SEK dürfte allerdings künftig Parkzettel verteilen.
--
Ja, war okay.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der war stinklangweilig, sonst hätte ich nicht Schwangerschafts-Seelsorge auf Kleiderkreisel betrieben.
--
Frankfurt *** (davon gehen die meisten Sterne auf das Konto von Steier)
Köln ****1/2 (Ballauf und Schenk hin oder her, Schönemann und Mittelstaedt haben das Ding heute gewuppt. War doch erfrischend anders. Die Würstchenbude am Ende wurde nicht vermisst).--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFrankfurt *** (davon gehen die meisten Sterne auf das Konto von Steier)
Köln ****1/2 (Ballauf und Schenk hin oder her, Schönemann und Mittelstaedt haben das Ding heute gewuppt. War doch erfrischend anders. Die Würstchenbude am Ende wurde nicht vermisst.Die Würstchenbude wäre heute auch unangebracht gewesen.
Find’s okay, dass er erst um 22:00 Uhr ausgestrahlt wurde, paar Szenen musste ich wegsehen. So Messer in Haut schneiden Zeug pack ich nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy tail wind.
1. Jan. / Leipzig – Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * * (Ein Stern extra für Wuttke)
5. Jan. / Frankfurt – Staier und Quinn the Eskimo * * * *
5. Jan. / Köln – Exit Franziska * *1/2Frankfurt fand ich klasse und spannend, Köln danach sehr langweilig. Hätte einen besseren Abgang verdient (wobei das nicht an ihr lag).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMarBeckStory natürlich an den Haaren herbeigezogen, aber recht unterhaltsam.
Genauso habe ich es auch empfunden (den ersten Tatort heute). Hat mir besser gefallen, als der zweite.
--
Habe mir nur den Frankfurter Tatort angesehen, der gefiel mir allerdings sehr gut. Fand ihn spannend (und das ist doch mit das allerwichtigste an einem Krimi). Über das Drehbuch könnte man streiten (die Story war schon ziemlich schräg), sehr gut geschauspielert von fast allen (insbesondere Joachim Król), Steiers Look hat was und Nina Kunzendorf fehlt überraschenderweise nicht.
--
Zappa1Die Würstchenbude wäre heute auch unangebracht gewesen.
Genau das meinte ich, eben weil er sich doch so deutlich von den anderen Folgen dieses doch inzwischen recht biederen Teams abhob. Die Bude steht doch für den immer gleichen Senf dieser Reihe. Hätten Ballauf und Schenk am Ende mit Tränen in den Augen an eben dieser Bude gestanden, hätte ich mindestens einen halben Stern abziehen müssen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.