Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Gut, machst du den saufenden Bad Cop? Ich könnte den traurigen Witwer bringen.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd bitte keine nörgelnde Staatsanwältin.
--
and now we rise and we are everywhereLt. Süddeutsche ist es der vorletzte Fall von Steier, das scheint wohl festzustehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nikodemusGut, machst du den saufenden Bad Cop? Ich könnte den traurigen Witwer bringen.
nikodemusUnd bitte keine nörgelnde Staatsanwältin.
Kann ich nicht einfach mich selbst spielen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Steier gewohnt gut, Seidel auch, Story mittel. Weiter geht’s.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein Schund. Muss man als Drehbuchschreiber eigentlich komplett abgedreht sein?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand ihn ok, allerdings habe ich jetzt auch schlechte Laune und Lust auf einen Grappa.
--
Zum Wohl!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Story natürlich an den Haaren herbeigezogen, aber recht unterhaltsam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClauSteier gewohnt gut, Seidel auch, Story mittel.
Soweit richtig…
Clau Weiter geht’s.
…warum eigentlich? Gibt es einen bestimmten Grund gleich zwei Folgen zu zeigen?
--
Living Well Is The Best Revenge.Story war eher schlecht. Aber Steier reißt schon einiges raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob Fleming…warum eigentlich? Gibt es einen bestimmten Grund gleich zwei Folgen zu zeigen?
Die Folge aus Köln bekam FSK 16 und durfte nicht um 20:15 ausgestrahlt werden. Ist bereits mehrfach verschoben worden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDie Folge aus Köln bekam FSK 16 und durfte nicht um 20:15 ausgestrahlt werden. Ist bereits mehrfach verschoben worden.
Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming
…warum eigentlich? Gibt es einen bestimmten Grund gleich zwei Folgen zu zeigen?…weil Günzel Jauch Urlaub hat.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.