Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ausser Wuttke alles schlimm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch bin eingeschlafen…
--
Grottenschlecht
--
Wuttke ist zu müde für all den Scheiss * * *
(Ein Stern extra für Wuttke)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWar okay. Ich mag die beiden. Immerhin auch mal wieder ne Art Krimi.
--
Do you believe in Rock n Roll?Monroe Stahrausser Wuttke alles schlimm.
nicht ganz…“menzel“ ist auch gut !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeenicht ganz…“menzel“ ist auch gut !
Der musste ja heute zum halben Türken geschrieben werden, damit irgend jemand im Team türkisch lesen bzw. verstehen kann.
Die ganze Story war so übel konstruiert, die Schauspieler so schlecht, da bekam man fast schon Mitleid.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMleider extrem langweilig,hanebüchen konstruiert,mies! Es nervt auch gewaltig, dass kaum mehr ein Krimi ohne persönliche Involviertheit eines Kommissars oder eines Angehörigen in die Fälle stattfindet. Scheint ein aufregendes Leben zu sein….
--
captain kiddWar okay. Ich mag die beiden. Immerhin auch mal wieder ne Art Krimi.
Seh ich auch so. Nach dem ganzen Nonsens der letzten Monate.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Monroe Stahrausser Wuttke alles schlimm.
Genau so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckDer musste ja heute zum halben Türken geschrieben werden, damit irgend jemand im Team türkisch lesen bzw. verstehen kann.
dafür kann er ja aber nix und zum aufmucken ist seine rolle eh auch zu klein…ich find seine kurzen auftritte trotzdem ganz amüsant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.captain kiddWar okay. Ich mag die beiden. Immerhin auch mal wieder ne Art Krimi.
Sehr goldig. Immer auf Anti getrimmt, nicht wahr?
--
Close to the edgeAuf das die Beiden noch sehr viele Folgen drehen. Und dafür etwas bessere Drehbücher bekommen.
Mikko
Das Beste waren in der Tat die Dialoge. Tschirner und Ulmen sind eben auch ein gutes Team. Mich würde interessieren wie viel davon spontan war. Diese vielen Wortspiele standen wohl kaum im Drehbuch.Andreas Pflüger hat ausschließlich Krimis geschrieben (darunter 18 Tatorte für verschiedene Sender und Teams), Murmel Clausen ist einer der Autoren von „Der Schuh des Manitou“, hat aber auch schon „Krimis („Heiter bis tödlich“) verfaßt. Die Wortwitze standen also vermutlich im Drehbuch.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Im „Leipzig-Kosmos“ ein besserer Tatort. Hätte man für Thomalla ein Surrogat bzw. wäre Wuttke alleine, es wäre eine Chance……
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die Thomalla muss ich auch nicht wirklich haben. Habe ich nun mal wieder festgestellt. Richtig schlimm fand ich ihre Szenen mit den Gefühlsausbrüchen wie z.B. im Knast beim Papi. Nun ja, vieles steht und fällt halt mit dem Ermittler-Team. An sich fand ich den Tatort aber auch so nicht wirklich toll.
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.