Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand es auch ziemlich langweilig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungClauFrüher mochte ich sie auch. Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut.
stimmt. ich korrigiere mich insoweit, dass ich sage „streiche: früher – setze: am anfang“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin eingeschlafen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwar ok gestern
ich habe nach 15min geistig abgeschaltet, nach 30min dann komplett.
Egale Schaupieler, egale Story. Hätten alle sterben können….--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Clau… Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut …
Mein Lieblings-Tatort …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Der Münchner tatort gestern war wirklich langweilig und die Schauspieler (außer den Herren Kommissaren) mäßig.
--
Clau Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut.
Verglichen mit „Im Herzen Eiszeit“ sieht die gestrige Folge ganz alt aus.
--
Das beste gestern war die Einstellung am Anfang mit den gigantischen weissen Haarschöpfen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWar leider etwas langweilig – obwohl die beiden schon gut sind. Heute wird ganz schlimm, befürchte ich. So ganz ohne Schauspieler is aber auch schwer nen Film zu machen…
--
Do you believe in Rock n Roll?Heute guck vielleicht wieder.
--
Der schlechteste Tatort aller Zeiten. Eine echte Frechheit. Alle Schauspieler sind besser als die beiden Hauptdarsteller-Darsteller. Unglaublich schlecht. Schlimmer als erwartet.
--
Do you believe in Rock n Roll?Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Schön. Ich mag die beiden.
--
Auf das die Beiden noch sehr viele Folgen drehen. Und dafür etwas bessere Drehbücher bekommen.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.