Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand es auch ziemlich langweilig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauFrüher mochte ich sie auch. Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut.
stimmt. ich korrigiere mich insoweit, dass ich sage „streiche: früher – setze: am anfang“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin eingeschlafen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwar ok gestern
ich habe nach 15min geistig abgeschaltet, nach 30min dann komplett.
Egale Schaupieler, egale Story. Hätten alle sterben können….--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Clau… Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut …
Mein Lieblings-Tatort …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Der Münchner tatort gestern war wirklich langweilig und die Schauspieler (außer den Herren Kommissaren) mäßig.
--
Clau Die Folge mit Rio Reiser war richtig gut.
Verglichen mit „Im Herzen Eiszeit“ sieht die gestrige Folge ganz alt aus.
--
Das beste gestern war die Einstellung am Anfang mit den gigantischen weissen Haarschöpfen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWar leider etwas langweilig – obwohl die beiden schon gut sind. Heute wird ganz schlimm, befürchte ich. So ganz ohne Schauspieler is aber auch schwer nen Film zu machen…
--
Do you believe in Rock n Roll?Heute guck vielleicht wieder.
--
Der schlechteste Tatort aller Zeiten. Eine echte Frechheit. Alle Schauspieler sind besser als die beiden Hauptdarsteller-Darsteller. Unglaublich schlecht. Schlimmer als erwartet.
--
Do you believe in Rock n Roll?Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Schön. Ich mag die beiden.
--
Auf das die Beiden noch sehr viele Folgen drehen. Und dafür etwas bessere Drehbücher bekommen.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.