Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
NesPetra Schmidt_ Schaller ****.
Wenn sie jetzt noch ab und an was essen würde. Da fehlen 10 kg.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch freue mich schon jetzt auf den Murot Tatort. Könnte wieder ein Highlight des Jahres werden in Sachen Tatort :)
Der nächste Kölner Tatort wurde laut Bild auf 2014 verschoben.
--
They may fix the weather in the world Just like Mr. Gore said But tell me what's to be done Lord - 'bout the weather in my headHabe gerade zum ersten Mal seit gefühlt hundert Jahren einen Tatort gesehen. Richy Müller ist jetzt Polizist und die Asi-Teeny-Schlampen von 2013 hören Creedence, Aerosmith und Metallica auf dem Ipod. Aaaaaaaalles klaaaahaaar! Was kommt nächste Woche? Semmelrogge als Polizeipsychologe und Götz George als Frauenbeauftragter ermitteln bei Hare Krishna Prostituierten?
--
Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Musikauswahl war allerdings wirklich, äh, gewöhnungsbedürftig. Hätte man alles kicken können…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Halöle, ordentlich.
--
Insgesamt guter Durchschnitt, Ruby O. Fee lag allerdings deutlich darüber. Starker Auftritt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ruby O. Fee *****
Wirklich sehr gut gespielt.Guter Tatort, das Team mag ich sowieso.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Team ist super, der Fall war nur so mittel. Die Figur des Mädels war ähnlich nervig wie Lena. Und mit Ruby war es wie mit Thomas Müller: Mal weltklasse, mal kreisklasse.
--
Do you believe in Rock n Roll?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Guter Tatort, das Team mag ich sowieso.
Ja, ebenso. Spruch des Abends: “Mädchen, Du hast einen Mann im Klo ertränkt. Da wird Notwehr ein hartes Stück Arbeit.“
--
songbirdHalöle
Ich krieg Ohrenkrebs von dem Wort!
Aber ja, ordentlich fand ich ihn auch, die Kleine fand ich ziemlich gut, den Fall etwas langfädig, hätte man auch in 70 Minuten hingekriegt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Asi-Teenie-Schlampen von 2013 Creedence, Aerosmith, Metallica und nebenbei auch die Stones auf dem Ipod hören würden. Meine derzeitige Auszubildende guckt mich im Auto ja selbst bei Massive Attack schaal von der Seite an und sagt beim Aussteigen nur „Nö!“
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterIch persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Asi-Teenie-Schlampen von 2013 Creedence, Aerosmith, Metallica und nebenbei auch die Stones auf dem Ipod hören würden. Meine derzeitige Auszubildende guckt mich im Auto ja selbst bei Massive Attack schaal von der Seite an und sagt beim Aussteigen nur „Nö!“
Versuch’s mal mit Hank Williams! Das muss der vorkommen wie Punk…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)FilterIch persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Asi-Teenie-Schlampen von 2013 Creedence, Aerosmith, Metallica und nebenbei auch die Stones auf dem Ipod hören würden.
Tja … schön wär’s.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.