Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
In Aurich isses traurich, in Leer noch viel mehr.
Gypsy, das ist in Ostfriesland. Für die Schweiz ungefähr so weit weg wie Nigeria.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggypsy tail windAurich? Was ist das denn? Muss ich aber nicht kennen, oder?
Die Lorenz hat der Kapitän wohl einfach bewusstlos auf dem Steg liegen lassen und fuhr dann alleine mit dem Boot los. Gesagt haben die nicht viel von Belang (dieser Mythos, dass die Nordlichter nur wenig sagen aber jedes Wort zählt, Blödsinn, die sagen wenig und sagen damit halt noch viel weniger … oder so ;-))
Vooooooooooooooooooooooooorsicht… – wir können auch anners…äh, also…na, denn ma prost…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windAurich? Was ist das denn? Muss ich aber nicht kennen, oder?
Der vieleicht schönste Landkreis im schönsten Bundesland!
--
Zappa1:lol:
Und wieso ist da was explodiert? Ich versteh‘ das alles nicht….Vermutlich Selbstmord, aber zu dem Zeitpunkt war es auch schon egal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1:lol:
Und wieso ist da was explodiert? Ich versteh‘ das alles nicht….Weil er sich mit einer Leuchtpistole in die Wampe (oder sonstwohin) geballert hat.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZappa1:lol:
Und wieso ist da was explodiert? Ich versteh‘ das alles nicht….Dies war ne Signalpistole…daher auch das rote Licht
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetgypsy tail wind… in Sachen Aurich half mir Google schon, danke
Warum fragst Du dann?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windUnd dass der schmierige Typ der Mörder ist … das war ja wohl eher aus Not, weil im Drehbuch der Mörder irgendwie weggelassen wurde und man dann halt doch noch einen haben musste?
:lol:
Zappa1Wo kam die Lorenz plötzlich her, wieso war die nicht auf dem Schiff?
sparchVermutlich Selbstmord, aber zu dem Zeitpunkt war es auch schon egal.
Jetzt habe ich auch endlich mal wieder einen Tatort gesehen und dann das! Egal, ich bin jetzt unterwegs, ich muss Kunzendorf heiraten, Brille und Frisur hin oder her.
--
clasjazEgal, ich bin jetzt unterwegs, ich muss Kunzendorf heiraten, Brille und Frisur hin oder her.
:bier:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIn 2 Wochen kommt übrigens endlich der 3. Murot.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Kurzhaarige habt. Die ist echt richtig gut. Schick. Tolle Ausstrahlung. Mit der Frisur noch umso mehr. Brille na ja.
--
sparchLangweilig. Und Wotan Wilke Möhring taugt bislang auch nicht wirklich als Kommissar.
Zweimal volle Zustimmung. Hatte eigentlich schon gehofft, dass der interne ARD-Wettstreit „Wer macht den miesesten Tatort?“ nun endlich beendet sei, aber leider nein. Im Gegenteil. Das war ja an Schnarchigkeit kaum noch zu überbieten.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Ich verstehe die hier und in meinem Bekanntenkreis versammelten Tatort- Masochisten eh nicht. Warum das Wochenende so beschliessen? Parallel lief gestern der durchaus spannende “ 72 Stunden- The Next Three Days“ mit Russell Crowe. Ich zappe in den Werbeunterbrechungen dann schon mal um, damit ich weiss, warum Mick eingeschlafen ist……
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWerbung mit Filmunterbrechungen? Nein danke. Dann lieber einen langweiligen Tatort.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Außerdem ist ja nicht jeder Tatort so schlecht wie der gestern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.