Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Aber Wotans blonde Assistentin ist astrein!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEs zieht sich…
Außerdem frage auch ich mich langsam, ob Nerdbrillen inzwischen womöglich gesetzlich vorgeschrieben sind. Man sollte mit den sehr großformatigen Modellen der Achtziger Jahre kontern!--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Öde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dem schließe ich mich an. Bin zwischendurch eingepennt.
--
Heutiger Tatort * * * 1/2
Petra Schmidt-Schaller :liebe::liebe:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schwach.
--
Aber Langeoog ist schön.
--
l'enfer c'est les autres...Langweilig. Und Wotan Wilke Möhring taugt bislang auch nicht wirklich als Kommissar.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennoch inspirierend: Tatort-Style
--
Langweilig, in der Tat. Und dass der schmierige Typ der Mörder ist … das war ja wohl eher aus Not, weil im Drehbuch der Mörder irgendwie weggelassen wurde und man dann halt doch noch einen haben musste?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTheMagneticFieldDer Sound **
*
Deshalb habe ich das Ende nicht kapiert bzw. akustisch verstanden. Wo kam die Lorenz plötzlich her, wieso war die nicht auf dem Schiff?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Lorenz, das ist die Kollegin? Die hat er ja aus dem Schuhladen herbeordert (sie wollte sich gerade Turnschuhe in allen denkbaren Farben kaufen, wie es ausschaute). Was ich dafür nicht mitkriegte: wer war eigentlich die Connie, also von wo kam sie und warum war sie zuständig? Und warum kannte sie die Dorftrottelbullen so gut, wenn sie ja nicht von der Insel kam?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDie Lorenz, das ist die Kollegin? Die hat er ja aus dem Schuhladen herbeordert (sie wollte sich gerade Turnschuhe in allen denkbaren Farben kaufen, wie es ausschaute). Was ich dafür nicht mitkriegte: wer war eigentlich die Connie, also von wo kam sie und warum war sie zuständig? Und warum kannte sie die Dorftrottelbullen so gut, wenn sie ja nicht von der Insel kam?
Ja, die meinte ich. Mit „Wo die herkam“ meinte ich am Ende, nach dem Kampf in der Kneipe. Ich dachte, die liegt im Sack verpackt auf dem Schiff und plötzlich kam sie von irgendwo her, was sie dann mit Falke gesprochen hat, habe ich akustisch nicht verstanden.
Die Kunzendorf kam aus Aurich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aurich? Was ist das denn? Muss ich aber nicht kennen, oder?
Die Lorenz hat der Kapitän wohl einfach bewusstlos auf dem Steg liegen lassen und fuhr dann alleine mit dem Boot los. Gesagt haben die nicht viel von Belang (dieser Mythos, dass die Nordlichter nur wenig sagen aber jedes Wort zählt, Blödsinn, die sagen wenig und sagen damit halt noch viel weniger … oder so ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windAurich? Was ist das denn? Muss ich aber nicht kennen, oder?
Die Lorenz hat der Kapitän wohl einfach bewusstlos auf dem Steg liegen lassen und fuhr dann alleine mit dem Boot los. Gesagt haben die nicht viel von Belang (dieser Mythos, dass die Nordlichter nur wenig sagen aber jedes Wort zählt, Blödsinn, die sagen wenig und sagen damit halt noch viel weniger … oder so ;-))
:lol:
Und wieso ist da was explodiert? Ich versteh‘ das alles nicht….--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.