Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneWas du alles hast!
Der Checker ist technisch immer ganz vorne mit dabei…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Toll: „Soundsystem“ – was der Franz alles hat
Die schlechte Tonqualität wurde vor nicht allzu langer Zeit schon mal bei einem anderen Tatort oder Polizeiruf kritisiert (irgendwelche Gewaltszenen in einer Polizeiwache oder Arrestzelle?!) … Die Redaktion hat dann später dazu erklärt, dass sie die Schauspieler in diesen Szenen frei agieren ließ ohne ihnen genaue Positionen (und somit Mikrofone) zuzuordnen …
P.S. Ja, ich fand den Dortmunder Tatort auch von Anfang an gut, wenngleich ein bisschen schräg. Immerhin ist diesmal nur ein Waschbecken zu Bruch gegangen
…
Woher kennt man eigentlich den Schauspieler des Gerichtsmediziners bzw. Pathologen?--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonWoher kennt man eigentlich den Schauspieler des Gerichtsmediziners bzw. Pathologen?
das wüsste ich auch gerne!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
gypsy tail winddas wüsste ich auch gerne!
Ok, selbst herausbekommen: Er heißt Thomas Arnold und spielte u.a. in „Das Leben der Anderen“ …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Pheebeeseit klaus wennemann darf eigentlich kein fernsehermittler mehr den namen faber tragen…
100% d’accord.
--
Percy ThrillingtonToll: „Soundsystem“ – was der Franz alles hat
Soundsystem ist nur der Anglizismus für Hörgerät. Also halb so spektakulär ….
--
:lol::lol::lol:
Früher heiß das Hörrohr!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ihr seid gemein!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Richtig! Da kann der Checker mal endlich „mein Soundsystem“ sagen und ihr versaut ihm die Tour. Shame on you!!
--
Nina Kunzendorfs neuer Style: ***
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Sound **
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dann hört man die miesen Dialoge nicht so gut…
--
ClauNina Kunzendorfs neuer Style: ***
ich tendiere zu ** Nicht jedem steht eine Nerdbrille.
Allmählich bekomme ich die Krise, weil inzwischen JEDER diese Nerdbrillen trägt. Ich muß mich dringend nach einem neuen Gestell umschauen. Vor 4 Jahren war ich noch ziemlich allein auf weiter Flur mit meiner Brille.
--
Die Brille finde ich gar nicht so schlimm, aber die Frisur, nee, das geht so nicht. Neue Wertung: **
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das schon wieder langweilig.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.