Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klar, wer seit Jahrzehnten die alkoholschweren Münchener und Kölner goutiert hat, für den war das heute zu schnell.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
Onkel TomWieder mal nicht so schlecht, wie einige überkritische Forumsmitglieder einen glauben machen wollen. Was regt ihr euch über die angeblich zu jungen Kommissare auf? …
Ich nicht. Mir gefiel er gut.
--
Mick67Was für furchtbare Langweiler! Ich kann unrasierte Jungspunde und lückenhafte Pseudo-Vollbärte nicht mehr sehen.
Welche Körpergröße hätten dieser Blonde? 1,32m?Na ja….keiner einer kommt mit 52 zur Welt und geht dann sofort einer Arbeit nach
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGar nicht so übel für den Einstieg, aber wenn da noch einmal jemand „krass“ gesagt hätte…
--
Living Well Is The Best Revenge.nichts besonderes, eher SOKO-Niveau. Wurden die außergewöhnlichen Parkour-Fähigkeiten des Frauenmörders eigentlich erklärt ?
--
songbirdKlar, wer seit Jahrzehnten die alkoholschweren Münchener und Kölner goutiert hat, für den war das heute zu schnell.
Ich kann nicht gemeint sein.
Langweilige Allerweltstypen hat man im normalen Leben zur Genüge. Im TV will ich kantige eher unrealistische Typen sehen.
--
das war ja leider eher SAT1 Niveau, und dieses gruselige Musikgeklimper immer dazu. Da konnte auch Alina nicht viel retten…
--
Mick67
Langweilige Allerweltstypen hat man im normalen Leben zur Genüge. Im TV will ich kantige eher unrealistische Typen sehen.Oh ja…besonders in Frankfurt dem Eldorado von jungen dynamischen Bankberatern die alle eine SINN Uhr am Arm haben….oder wenn se ne Stufe höher aufgstiegen sind….die Bratpfanne der Taucheruhren…die Panerai
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMonroe Stahr Da konnte auch Alina nicht viel retten…
Ich finde schon. (Die komische Musik ist mir aber auch gleich aufgefallen).
Insgesamt fand ich den Tatort sehr unterhaltsam und besser als die letzten Wochen.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich fand das gar nicht so übel. Ist noch entwicklungsfähig, aber es gab definitiv schon viel schlechtere und langweiligere Tatort-Folgen.
Alina war ziemlich klasse.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich fand ihn auch sehr gut. Tolles und entwicklungsfähiges Team. Das wird was.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und eine übereifrige Praktikantin…
Die SZ ist nicht begeistert, mal sehen.
Die SZ lag diesmal daneben bzw. hat es übertrieben, die monierten Kritikpunkte fand ich meist nicht halb so schwerwiegend. Den Mörder hab ich schon auf halbem Weg gehabt (war’s die SZ, die meinte, das würde erst nach 80 Minuten klar? Seltsam), ein gutes Drehbuch geht anders, klar, aber die Story an sich, das Team, fand ich ganz okay – da könnte sich was draus ergeben (ganz anders als z.B. bei den Saarländern … und a propos kantige Typen, wann kommt denn der nächste Till „ich kann trotz Watschelgang so schnell rennen wie ein Auto“ Schweiger Tatort?)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaaber wie lange hat das Team Bestand ? So ein Praktikum kann ja auch nicht ewig dauern.
--
Irgendwann wird sie vermutlich wegen ihrer permanenten Klugscheißerei im Affekt umgebracht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Richtig, dass die beiden Mitbewohner die Täter bzw Hauptverdächtigen waren, das war gleich ziemlich klar.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.