Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
der Schnitt war gewöhnungsbedürftig aber hat als Stilmittel funktioniert. Erni Mangold war grandios. Aber das Drehbuch war zugleich überambitioniert und völlig klischeehaft; der Frisör ist schwul und kokst, die Kroaten sind Ustascha und am Schluss taucht noch der SS-Hauptmann ex machina auf …. **1/2
--
If you dance, you might understand the words better. David ByrneHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jester-DJa, das war nichts zum Nebenbei-beim-Bügeln-gucken.
Ich habe mir wegen der Missverständnisse in letzter Zeit extra (erstmalig) eine Signatur zugelegt, die du wohl leider (noch) nicht wahrgenommen hast.
Ganz im Ernst, ich schaue selten Tatort, aber dieser hat mir außerordentlich gut gefallen!
--
Ich fand den Tatort ganz gut, wobei G.G. Grunt damit schon recht hat das der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig war.
--
So, endlich auch gesehen … schlecht fand ich ihn nicht, aber sonderlich gut auch nicht. Am Ende ziemlich langweilig, aber immerhin in schöne Bilder gepackt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbabeim heutigen Tatort aus Erfurt droht übrigens wieder Staatsanwältinnen-Alarm. Herrjeh, immer diese Staatsanwältinnen…
--
Und eine übereifrige Praktikantin…
Die SZ ist nicht begeistert, mal sehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was sind das denn für Milchbubbies, die neuen Kommissare aus Erfurt?
Da helfen erst Recht die Fusselbärte nicht.--
Das war wohl heute „Kinder spielen Tatort nach“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Schlechter geht kaum noch. Wann kommt der nächste Tatort aus Wien?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Spannung total, *****
realistische Figuren und Handlung, ****
hübsche Bilder von Erfurt (wenn auch kein richtiges Lokalkolorit). ***
Hab‘ paar Jahre in Erfurt gelebt und mich jetzt gefreut, bekannte Orte wiederzusehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSpannung total, *****
realistische Figuren und Handlung, ****
hübsche Bilder von Erfurt (wenn auch kein richtige Lokalkolorit). ***
Hab‘ paar Jahre in Erfurt gelebt und mich jetzt gefreut, bekannte Orte wiederzusehen.
Ja, toller Tatort!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich mal etwas knackiges.
--
Wieder mal nicht so schlecht, wie einige überkritische Forumsmitglieder einen glauben machen wollen. Was regt ihr euch über die angeblich zu jungen Kommissare auf? Die Tochter meiner Kusine ist mit 28 auch schon Oberkommissar(in).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MistadobalinaDas war wohl heute „Kinder spielen Tatort nach“.
Hehe, sehr gut. Ich fand es auch eher so mittel.
--
Do you believe in Rock n Roll?Was für furchtbare Langweiler! Ich kann unrasierte Jungspunde und lückenhafte Pseudo-Vollbärte nicht mehr sehen.
Welche Körpergröße hatte dieser Blonde? 1,32m?--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.