Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

pinback

Es gab auch mal Tatorte aus Münster, da bin ich nicht nach 45 Minuten eingeschlafen. Der gestern zählte defivitiv nicht dazu.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2056419  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die polizeiliche Ermittlungsarbeit ist bei Tatorten ja selten schlüssig. Mir stellt sich da immer die Frage, von wem die Regisseure/Drehbuchautoren da beraten werden.

Finden Sie zehn Fehler in dem Suchbild … eine leicht zu erledigende Aufgabe … manchmal gar haarsträubend, wie da ermittelt wird!

Das Team aus Münster lebt für mich wie kein anderes von der Menschlichkeit des Teams, vor allem von Axel Prahl. Immer wieder wunderbar, wie er die kleinen Fehler, die auch ein Polizist zwangsläufig haben muss, offenbart.

Ich habe seit dem ermittlungstechnisch total unschlüssgen Fall mit den entführten Mädchen in dem Keller seit Ewigkeiten mal wieder einen Tatort gesehen und fand ihn recht unterhaltsam. Nur der Mörder stand leider schon viel zu früh fest.

--

#2056421  | PERMALINK

oldschool

Fand den Münsteraner eher durchschnitllich. Da kommt die letzten ~5 Folgen leider nicht mehr so viel Brauchbares raus. Schade, die Drehbücher waren früher deutlich besser.

--

#2056423  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hm … vielleicht sollte ich mir nach meiner Pensionierung als „Tatort“-Drehbuchautor ein Zubrot verdienen :lol:

--

#2056425  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

talking headHm … vielleicht sollte ich mir nach meiner Pensionierung als „Tatort“-Drehbuchautor ein Zubrot verdienen :lol:

Zusätzlich zur dicken Pension?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2056427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August RamoneZusätzlich zur dicken Pension?

Klar, wie soll das sonst mit meinem Schallplattenmuseum oder dem Presswerk klappen :lol:

--

#2056429  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

talking headKlar, wie soll das sonst mit meinem Schallplattenmuseum oder dem Presswerk klappen :lol:

Klar, stimmt ja. Eröffnungstermin war noch mal?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2056431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist davon abhängig, wann ich die zwei Millionen beisammen habe!

Du stehst dann aber garantiert auf der Ehrengästliste!

--

#2056433  | PERMALINK

spiritchaser

Ich bin dann mal raus… Das ist mir heute alles irgendwie zu wirr und undurchsichtig.

Es ist echt lange her, dass ich tatsächlich mal einen Tatort nicht bis zum Ende gesehen habe.

--

#2056435  | PERMALINK

padam

SpiritchaserIch bin dann mal raus… Das ist mir heute alles irgendwie zu wirr und undurchsichtig.

Es ist echt lange her, dass ich tatsächlich mal einen Tatort nicht bis zum Ende gesehen habe.

Ich hab’s auch nicht ausgehalten. Herr Graf hat sich wichtiger genommen als die Story. Übel. Idiotisch. Bescheuerter Schnitt. Kunstkacke.

Herr Grafs Rache an der ARD für die üble Behandlung von „Im Angesicht des Verbrechens“ und insofern eine gelungene Retourkutsche. Nur die 40 Minuten, die ich dafür verschwendet habe, bekomme ich wohl nicht zurück. Obwohl…wir hatten ja die Zeitumstellung und der Tag heute war ne Stunde länger, also was soll’s…

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #2056437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Highlight des Jahres!

--

#2056439  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ging so.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2056441  | PERMALINK

weilstein

Habe nur ich nicht mitbekommen, warum Magda das Haus geerbt hat? Wie war ihr Verhältnis zu dem SS-Offizier?

--

#2056443  | PERMALINK

oldschool

Um mal einen großen bayerischen Kabarettisten zu zitieren: Dominik Graf „gehört doch mit der Scheissbürschtn nausghaut“

Da bekommt man ja epileptische Anfälle.
    Diese Schnittführung kann einem aber auch alles vermiesen.

--

#2056445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grausam. Die Reihe wird immer mieser.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,021 bis 7,035 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.