Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,961 bis 6,975 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Neben der Fast Drei Prozent war der Tatort das Highlight des Abends.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2056299  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

„Tatort“-Kommissare Ritter und Stark: RBB tauscht Raacke und Aljinovic aus

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2056301  | PERMALINK

matz

sparch „Tatort“-Kommissare Ritter und Stark: RBB tauscht Raacke und Aljinovic aus

Kein großer Verlust. Konnte mit den beiden irgendwie nie etwas anfangen.
    Meine Wunschkonstellation für Berlin wäre Martin Brambach und Tom Schilling.

--

#2056303  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sparch „Tatort“-Kommissare Ritter und Stark: RBB tauscht Raacke und Aljinovic aus

Finde ich schade. Ich brauchte zwar auch Anlauf, um mich mit denen zu arrangieren. Aber zuletzt passte es doch wunderbar und die Folge letzte Woche war für mich so ziemlich die beste Tatort-Ausgabe 2013.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2056305  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Hm, so wirklich mochte ich die beiden nie, aber die Folgen dieses Jahres (einer im Januar – oder war das noch Ende Dezember? – und die von neulich) fand ich sehr gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2056307  | PERMALINK

nes

Schade, mochte das Paar auch ganz gern.

Im Link stehen keine Nachfolger aber ich rieche auch nix in meiner Nasenkugel.

--

#2056309  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pipe-bowlFinde ich schade. Ich brauchte zwar auch Anlauf, um mich mit denen zu arrangieren. Aber zuletzt passte es doch wunderbar und die Folge letzte Woche war für mich so ziemlich die beste Tatort-Ausgabe 2013.

Sagen wir es so, der beste Tatort in diesem Jahr, der nicht aus Wien kam. Ich finde auch, dass die Tendenz bei den beiden stark nach oben ging.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2056311  | PERMALINK

themagneticfield

Ich mochte die Beiden immer, obwohl ihre Tatorte durchaus extreme Qualitätsschwankungen aufwiesen.
    Vielleicht will man ja so einen Star wie Striesow im Saarland installieren und kommt mit einem ähnlich bescheuerten Konzept um die Ecke.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2056313  | PERMALINK

nes

Oder der die das Schweiger bietet sich für jeden Tatort wie sauer Bier an.

--

#2056315  | PERMALINK

matz

TheMagneticFieldVielleicht will man ja so einen Star wie Striesow im Saarland installieren und kommt mit einem ähnlich bescheuerten Konzept um die Ecke.

Man muss wohl mit allem rechnen. Am Ende kommen die noch auf Bully Herbig o.ä.

--

#2056317  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich würd’s machen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2056319  | PERMALINK

annamax

Schade … aber besser auf dem aktuellen Niveau aussteigen, als gar kein Ende zu finden (vgl. Odenthal/Kopper).

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2056321  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Die Story des Tatorts vom Sonntag fand ich sehr gut, nur die Umsetzung war nicht gerade sehr überzeugend. Die Therapie-Sitzungen von Bibi waren komplett überflüssig und das Ende auch nicht unbedingt gut inszeniert.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2056323  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

14 jahre als till ritter – vielleicht reicht das auch dann mal. obwohl: trotz einiger schwacher filme mochte ich die eigentlich ganz gerne. vor allem, wenn sie sich mit ihrem älteren und etwas drögen assistenten weber kappeln….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2056325  | PERMALINK

annamax

Ich glaube, dass nicht nur Dominic Raacke, sondern vor allem Boris Aljinovic deutlich mehr drauf hat als Tatortkommissar und ‚7 Zwerge‘. Hoffentlich bekommt er Gelegenheit es zu beweisen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,961 bis 6,975 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.