Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ist das langweilig heute, kein Vergleich zu letzter Woche.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer Tatort ist nicht der BVB.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stimmt, leider.
--
and now we rise and we are everywhereTatort ***1/2
Bibi *****--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr guter Tatort, wenn auch etwas düster.
--
Sehr guter Tatort, sehr gut gespielt und leider auch sehr realistisch. Wien ist derzeit konkurrenzlos.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guter Tatort!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchSehr guter Tatort, sehr gut gespielt und leider auch sehr realistisch. Wien ist derzeit konkurrenzlos.
Sehe ich auch so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Leider total überfrachtet. Zuviel des Guten bzw. des Bösen. Gut gespielt ohne jeden Zweifel.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.MatzTatort ***1/2
Bibi *****Genau so! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ging so. Der Mordversuch an Bibi war wenig plausibel und die Szene mit dem Jungen auf dem Fahrrad war bei Breaking Bad abgekupfert.
--
Zappa1Sehe ich auch so.
und ich schliesse mich an … neben Kiel nach wie vor mein liebster Tatort, seit Bibi dabei ist
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenzelging so. Der Mordversuch an Bibi war wenig plausibel und die Szene mit dem Jungen auf dem Fahrrad war bei Breaking Bad abgekupfert.
Hab auch sofort an BB denken müssen.
Ansonsten fand ich’s ganz gut. Allerdings war das Ende dann doch sehr abrupt, vor allem war das einfach schlecht und unrealistisch gemacht. Ein Kickboxer hätte die beim zweiten Tritt/Schlag schon bewusstloss geschlagen. Passt halt dann nicht sooo…
Die vereinzelten Szenen ganz zum Schluss fand ich dann aber sehr stark – hat mich nachdenklich gemacht.Im Gegensatz zu anderen empfinde ich Bibi einfach nur noch als nervend. Da wir mir „Pfurtschi“ 10x lieber.
--
Bibi fand ich gestern auch störend. War mir teils zu übertrieben, aufgesetzt und kam bei mir nicht an. Und die beiden Kampf Szenen waren irgendwie auch albern. Und das Ende hat mich dann auch überrascht. War dann irgendwie plötzlich da. Und wirklich Spannung gab der Tatort auch nicht her. Solide würd ich sagen.
Mir hats gefallen.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.