Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Habe letzte Woche auch verweigert. Kann diesen ewig gleichen Gesichtsausdruck mit den zwei Gummiwülsten bei Frau Thomalla einfach nicht mehr sehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesBin seit 3 Wochen auf Entzug des Tatorts, und mir fehlt nix.
Dann ist es auch kein Entzug.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Habe am Sonntag mitten drin den Fernseher ausgemacht (kommt so gut wie nur vor) weil es nicht zu ertragen war.
Dresden bitte absetzen! Ich kann wirklich nicht mehr.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ist zwar Leipzig, aber getreu dem Motto „Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien“ wollen wir das mal nicht so eng sehen.:-)
--
Drüben halt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Leipzig und Dräsden, ist u. bleibt ein tolles Trio.:-)
Leipzig ist für mich so eng mit Ehrlicher verbunden, dass ich das überhaupt nicht
im Kopf zusammen bekomme. Krass!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das war gestern wieder nichts, in meinen Augen. Wieder so eine abstruse Grenzstory zwischehn den steifen Schweizern und den noch korrekteren Deutschen. Neben dem extrem korrekt-preußischen Oberarzt (in einer Nebenrolle) der Klinik, war für mich der einzige Lichtblick, die nähere Beleuchtung der Person Perlmann, der momentan etwas mehr als üblich über sein Leben grübelt u. just in diesem Moment der extremen Leukämiepatientin in die Arme läuft. Auch hier war der Verlauf dieser stürmischen Liebesbeziehung bei näherer Betrachtung auch eher unrealistisch. Naja, von mir **1/2.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ein Tatort wie Valium und vollgespritzt mit Schweiz-Klischees obenrein … ganz übel. Wir haben immer wieder den Schnelldurchlauf bemüht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFranz hüllt sich in nobles Schweigen … den Sündenfall der lieben Frau Blum will er nicht kommentieren. Ein Gentleman eben
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaClara Blum war für ihre ansonsten gerne mal zur Schau gestellten Altersweisheit aka Sprödheit am Sonntag fast schon liebestoll. Der arme Schweizer wollte doch gar nicht so recht. Die Pflicht im Namen des eidgenössischen Vaterstaats wog schwerer als die Verlockungen von Faßbinders Ex-Muse.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ja. Und der Schweizer Geheimdienst hat auch nichts besseres zu tun als mittelgrossen Pharmafirmen bei Erpessung zur Seite zu stehen – heile Welt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAllerdings wußte ich bei der Sexszene im Kino fü einen Moment auch nicht genau wo ich hinschauen sollte. Dann noch Schwächeanfall u. Blut aus der Nase. Ich dachte erst sie hätte es nicht überlebt. Die Schauspielerin war übrigens sehr interessant u. hatte einen extrem aparten Kleidungsstil der auf der Wellenlänge meiner Freundin liegt. Ich glaube, deswegen haben wir nicht den Sender gewechselt. Gen Ende war ja auch völlig die Luft draußen und trotzdem gab es noch unterschiedliche Einstellungen von Perlman alleine, dann nochmal mit dem Mädchen. Seltsame Spannungsbögen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."gypsy tail windJa. Und der Schweizer Geheimdienst hat auch nichts besseres zu tun als mittelgrossen Pharmafirmen bei Erpessung zur Seite zu stehen – heile Welt
Die Schweiz hat einen eigenen Geheimdienst? Steuerfachleute etwa?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDie Schweiz hat einen eigenen Geheimdienst? Steuerfachleute etwa?
Vielleicht hat man in Deutschland die Geiselnahme zweier Schweizer in Lybien kurz vor dem Sturz Gadhaffis mitgekriegt? Eine Rache-Aktion des Wüstentrottels dafür, dass einer seiner abartigen Söhne in Genf festgenommen worden war, nachdem er und seine Herzensdame Hausangestellte drangsaliert hatte … damals wälzte man Bond-würdige Befreiungspläne mit Booten, Helikoptern und allem drum und dran – das kam dann unfreiwillig in die Hände der Presse, sehr lustig.
Die Schweiz ist wehrhaft, das darf man nicht unterschätzen
Hier eine schöne Episode:
http://de.wikipedia.org/wiki/P-26
Robert Hunger-Bühler war da gewiss ein hoher Führunsoffizier.Und Frau Blum heisst übrigens plump Klara, ein C hat sie nicht verdient.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windDie Schweiz ist wehrhaft, das darf man nicht unterschätzen
„Um sie herum nur Berge…“
am schönsten fand ich den Firmennamen „Sanortis“.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.