Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Leipzig war ja recht ordentlich in letzter Zeit, aber das gestern war nichts. Kann man noch schlechter spielen als die Riemann? Ich glaube nicht.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2056089  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Na ja, die Folge davor (Keppler rennt mit Bombe, rennt, rennt, rennt, rennt mit Bombe, Keppler rennt mit Bombe, rennt, rennt…) war auch nicht so gut. Aber gestern fand ich gerade Keppler mal wieder ziemlich gut. Insgesamt aber unteres Mittelfeld (bis auf die Polizei-Wollmütze, die war spitze).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2056091  | PERMALINK

pinkgenesis
    Purist

sparchKann man noch schlechter spielen als die Riemann? Ich glaube nicht.

Den Tatort fand ich auch eher durchwachsen. Und Katja Riemann ist für mich eh ein absolutes NoGo !

--

sol lucet omnibus
    #2056093  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Stimmt, die Wollmütze war klasse!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2056095  | PERMALINK

reino

Ist aber verdammt viel passiert, während der Vater das Asthmaspray suchte.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #2056097  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ohne den mauligen, ewig grantelnden andreas keppler hätte der tatort aus leipzig für mich gar keinen reiz mehr. die geschichte gestern legte viele falsche spuren, die schon von beginn an offensichtlich falsch waren. was bleibt dann noch ? eigentlich nur noch die höhere instanz, die sich mal wieder zu penetrant einmischt und damit fast automatisch zu verdächtigen 1. klasse aufsteigt…

schade nur, dass der übereifrig wild suspendierende staatsanwalt keinen schlußauftritt mehr hatte…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2056099  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail windNa ja, die Folge davor (Keppler rennt mit Bombe, rennt, rennt, rennt, rennt mit Bombe, Keppler rennt mit Bombe, rennt, rennt…) war auch nicht so gut.

Stimmt, den gab es ja auch noch. Hatte ich schon wieder verdrängt. Ich dachte an den mit gewalttätigen Jugendlichen, der war gut.

--

#2056101  | PERMALINK

woelfchen

sparchIch dachte an den mit gewalttätigen Jugendlichen, der war gut.

Ja der war sehr gut. Der danach kam, mit der Bombe, ging so und der gestern war noch etwas schlechter. Schade eigentlich.. war bisher mein Lieblingsteam, hoffentlich sind die nicht jetzt dauerhaft so mies.

#2056103  | PERMALINK

sebsemilia

ReinoIst aber verdammt viel passiert, während der Vater das Asthmaspray suchte.

Nicht nur das. Woher wusste der Mörder von dem See, an dem er die Leiche ablegte? Und wie kam das leere Spay an den See?
    Fand ihn aber gar nicht so schlecht. Das Ende kam etwas plötzlich und wirkte so, als wenn kurz vor der 90. Minute noch ein unverdächtgter Mörder aus dem Hut gezaubert werden muste.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2056105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sebsemiliaWoher wusste der Mörder von dem See, an dem er die Leiche ablegte?

der Mörder hat die Leiche nicht zum See gebracht!

--

#2056107  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sebsemilia…Das Ende kam etwas plötzlich und wirkte so, als wenn kurz vor der 90. Minute noch ein unverdächtgter Mörder aus dem Hut gezaubert werden muste.

Ein schlechter Witz war das. Tötungsmotiv eines drittrangigen BKA-Assistenten: Das Kind gefährdete den Ermittlungserfolg. Und dann auch noch zu blöd, seine olle Fleecejacke zu entsorgen. Und auch noch Katja Riemann … : *

--

#2056109  | PERMALINK

thomas-zimmer

ich bin kein Riemann Fan. Aber in dieser Rolle war sie nachgerade sensationell gut!

--

#2056111  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

So gut wie das neue Deep Purple Album…

--

#2056113  | PERMALINK

thomas-zimmer

Exakt!

--

#2056115  | PERMALINK

nes

Bin seit 3 Wochen auf Entzug des Tatorts, und mir fehlt nix.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.