Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,826 bis 6,840 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Pheebeeder ist nun wirklich eine eigene liga…
    und wo wir gerade dabei sind: gegen josef hader als simon brenner kann nun wirklich kein piefke privatermittler anstinken…

Richtig! Und nicht zu vergessen Erwin Steinhauer in den genialen Simon Polt-Verfilmungen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2056029  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

AnnaMaxJau … war aber abzusehen. Ohne Nina Kunzendorf will ich ihn auch lieber in anderen Rollen sehen.

absehbar schon, aber geplant war es offenbar (bisher) nicht und er hat die leute beim hr wohl auch damit unerwartet getroffen. wie es heißt, wäre ihm bei dreh des ersten solo-tatortes klar geworden, dass das duo steier/mey einzigartig gewesen ist und er sich wünscht, dass die zuschauer die bisherigen 5 fälle in bester erinnerung behalten sollen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2056031  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

waRichtig. Aber es ist natürlich unfair, die Brenner-Filme mit einer Fernsehserie zu vergleichen.

kann sein. ist mir aber egal, weil mir geht es dabei nicht um das format, sondern um die figur und seinen darsteller.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2056033  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sebsemiliaFür mich locker eine Höchstwertung!

Deine Nacht mit Ruiner?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2056035  | PERMALINK

sebsemilia

gypsy tail windDeine Nacht mit Ruiner?

:party:

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2056037  | PERMALINK

annamax

Dennis BlandfordWäre es nicht schön gewesen, wenn Krol zumindest für 1-2 Folgen Charlotte Sänger als kurzfristig anvisiertes Substitut für Nina K. über den Weg gelaufen wäre. 2 völlige Außenseiter, noch dazu mit eklatanten Kontaktschwächen. Ich hätte es grandios gefunden.

Die hätten doch 90 Minuten lang kein Wort miteinander gesprochen …

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2056039  | PERMALINK

matz

Heute Abend wird der großartige München-Tatort „Der oide Depp“ auf ARD (22:00 Uhr) wiederholt. Eine absolute Empfehlung, sollte er einigen noch nicht bekannt sein.

--

#2056041  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MatzHeute Abend wird der großartige München-Tatort „Der oide Depp“ auf ARD (22:00 Uhr) wiederholt. Eine absolute Empfehlung, sollte er einigen noch nicht bekannt sein.

Ja, der ist in der Tat großartig!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2056043  | PERMALINK

oldschool

Eine der besten Folgen überhaupt!

--

#2056045  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

#2056047  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Erneut ein feiner Tatort heute – selbst wenn mir recht schnell klar war, dass die durchgeknallte Ärztin wohl die Täterin war.
    Lürsen ist ja gerade ziemlich im hoch, an sich mag ich sie nicht sehr, aber diese und die letzte Folge fand ich gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2056049  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

gypsy tail windErneut ein feiner Tatort heute – selbst wenn mir recht schnell klar war, dass die durchgeknallte Ärztin wohl die Täterin war.
    Lürsen ist ja gerade ziemlich im hoch, an sich mag ich sie nicht sehr, aber diese und die letzte Folge fand ich gut.

Geht mir ganz ähnlich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2056051  | PERMALINK

minos

Welch ein Schmarrn! Ich musste den Tatort gestern mitverfolgen. Freiwillig hätte ich ihn mir wohl nicht zuende angesehen. Mir war von Anfang an klar, dass die Ärztin Täterin war und die Aktionen gegen sich selbst konstruierte. Die ganzen immer abstruser werdenden Nebelkerzen, die gezündet wurden, um das zu verschleiern, änderten daran nichts.

--

#2056053  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Schade, dass der neue Kollege schon wieder „rausgeschrieben“ wurde, hätte er doch ein bisschen mehr frischen Wind in den etwas muffig gewordenen Bremer Tatort bringen können. Nichtsdestotrotz fand ich die beiden letzten Bremer Tatorte auch recht gut.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2056055  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparchSchade, dass der neue Kollege schon wieder „rausgeschrieben“ wurde, hätte er doch ein bisschen mehr frischen Wind in den etwas muffig gewordenen Bremer Tatort bringen können. Nichtsdestotrotz fand ich die beiden letzten Bremer Tatorte auch recht gut.

Vor allem der Lürsen hätte eine neue Liebe gut getan, damit sie nicht immer so muffig ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,826 bis 6,840 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.