Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail wind
Der Münsteraner am Sonntag war übrigens eine Wiederholung.
An den Pullover Test habe ich mich sofort erinnert. Bin immer noch eine Frau…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsparchAn den Pullover Test habe ich mich sofort erinnert. Bin immer noch eine Frau…
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGestern: ***
Claudia: ****--
gypsy tail winddann folgt jetzt wohl wieder eine Durststrecke
Wie man’s nimmt. Es kommt nur noch einer und dann ist auch schon wieder Sommerpause.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWie man’s nimmt. Es kommt nur noch einer und dann ist auch schon wieder Sommerpause.
Dabei ist für das Wochenende schon wieder Schnee bis 500 oder 600 Meter angesagt …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDer Sommer macht dieses Jahr eben auch Pause.
Wahrscheinlich wiederholen sie wieder nur relativ aktuelle Folgen. Ein paar Klassiker aus den 70ern oder 80ern wären mir da deutlich lieber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Ein paar Klassiker aus den 70ern oder 80ern wären mir da deutlich lieber.
Absolut.
--
Mann, ist das öde heute…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauMann, ist das öde heute…
ohne die Nachbarin ist das nix mehr…
--
Monroe Stahrohne die Nachbarin ist das nix mehr…
Ach ja stimmt, deshalb hatte ich ursprünglich eingeschaltet. Irgendwas fehlte, genau, das muss die Nachbarin gewesen sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja das war wirklich mau.
Wenn die Story lahm ist können es die Ermittler auch nicht richten. Der Eine ist ein Schnarcher und der Andere ist auch ne Gurke.
--
Zwei Lappen eben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Feiner Tatort, spannend bis ca. zehn Minuten vor Schluss, danach enttäuschend, die ganze Auflösung.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba*****
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."****
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.