Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

mick67

MinosIch wußte nicht, von wo der Tatort kommt; habe als er anfing, abgeschaltet, weil ich fürchtete, mich hinterher wieder zu ärgern, meine Zeit verschwendet zu haben…

:lol:
    Manche Gedankengänge und Handlungsweisen wollen sich mir partout nicht erschließen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2055909  | PERMALINK

skipper

MatzDas ist aber wohl eine Fortsetzung von diesem Film. Werde ich mir ansehen, sollte er denn mal wieder im TV laufen. Ich kann dir ebenfalls „Die Brücke“ sehr empfehlen. Tolle Serie.

Auf jeden Fall haben die letzten Wallanderverfilmungen ein schauspielerisches und technisches Niveau auf Kinoformat gehalten, welches der schwankenden Qualität der Tatorte weit überlegen ist. Und zu Kenneth Branagh gibt es, imho, auch so gut wie keine Tatortalternative. Schon lange nicht der talentfreie Nuschler aus Hamburg und Kasperle aus dem Saarland.

--

#2055911  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Vorhin gab’s endlich eine Wiederholung des zweiten Dortmunder Tatorts (im WDR), den ich im November verpasst hatte – sehr gut!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2055913  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Heute auf Eins Festival

Wiederholung des Tatortzweiteilers

Wegwerfmädchen
    21:45 – 23:15

Das goldene Band

23:15 – 00:45

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #2055915  | PERMALINK

pinback

Viel besser (hoffentlich), der neue Eisner, diesmal aus Kärnten.

#2055917  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Bester Tatort seit gefühlten 2 Jahren.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2055919  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Bester Tatort seit letzten Sonntag.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2055921  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchBester Tatort seit gefühlten 2 Jahren.

zumindest in diesem Jahr ganz sicher.

--

#2055923  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mittelmaß

--

#2055925  | PERMALINK

keithmoon2001

„Eisner“ wurde am Anfang des Films Opfer einer Kopfschußverletzung, weshalb er verständlicherweise in den nachfolgenden 90 Minuten Probleme mit seiner Grob- und Feinmotorik hatte. Soweit okay, aber warum wirkte er auch in den Rückblenden (in den Szenen mit der Freundin in der Hütte vor dem Kopfschuss) wie benommen?

--

#2055927  | PERMALINK

robin

Ich habe den Trailer für kommenden Sonntag gesehen und entschieden, dass diese Serie nichts mehr für mich ist. Ich schaue die ab jetzt nicht mehr.

--

#2055929  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

„Ich hab’s am Kopf, nicht an der Leber.“

allein dafür hat sich das einschalten schon gelohnt….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2055931  | PERMALINK

rotwal

Der letzten Wendung mit dem Ehemann als Täter hätte es meiner Meinung nach nicht mehr bedurft, sonst aber ein sehr guter Tatort gestern abend. Angeschossen gefällt mir der Eisner richtig gut… Wie schon oben erwähnt „Ich hab’s am Kopf, nicht an der Leber.“ ;-)

--

#2055933  | PERMALINK

pinback

keithmoon2001“Eisner“ wurde am Anfang des Films Opfer einer Kopfschußverletzung, weshalb er verständlicherweise in den nachfolgenden 90 Minuten Probleme mit seiner Grob- und Feinmotorik hatte. Soweit okay, aber warum wirkte er auch in den Rückblenden (in den Szenen mit der Freundin in der Hütte vor dem Kopfschuss) wie benommen?

Wirkte er auf mich nicht.

Ansonsten scheint die Qualität der Episoden langsam zu steigen. Borowski und nun Eisner haben mir sehr gut gefallen. Münster am Sonntag hatte ich ausgelassen.

#2055935  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sehr gute Folge – aber mit Moritz und Bibi nicht anders zu erwarten! Nach dem Borowski von letztem Wochenende gleich nochmal ein feiner Tatort, dann folgt jetzt wohl wieder eine Durststrecke ;-)

Die Wendung mit dem Ehemann fand für mich schon recht früh statt, was ein wenig auch am Darsteller gelegen haben mag, den kenne ich nur aus solchen zwielichtigen Rollen, dünkt mich – aber spätestens als sie dem grenzdebilen Sohn des Häuptlings nachrannten, war klar, dass der Täter anderswo zu suchen ist.

Der Münsteraner am Sonntag war übrigens eine Wiederholung.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.