Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,751 bis 6,765 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

matz

skipperGenauso sehe ich es auch. Mal „Die Nacht der Jäger“ anschauen. Da legt Lassgård nochmal richtig zu! Hammerfilm.

Kenne ich leider nur vom Titel her. Gibt ja anscheinend zwei Teile.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2055879  | PERMALINK

matz

gypsy tail windund zum Thema cooler Hund: Wuttke ist ja auch noch (ich wünschte ihn mir allerdings in den meisten Folgen in der Tat sehr viel präsenter).

Stimmt. Allerdings ist der schon reichlich stieselig. Stell dir ihn mal an der Seite von Krol vor. :wow:

--

#2055881  | PERMALINK

skipper

MatzKenne ich leider nur vom Titel her. Gibt ja anscheinend zwei Teile.

Also ich kenne den Film nur ganz. Schwerer deprimierender Schwedenstoff. Und Lassgård in einer Traumrolle. Das weite, schwermütige das mir, als Süddeutschländer so fern ist, faszinierend.

--

#2055883  | PERMALINK

matz

skipperAlso ich kenne den Film nur ganz. Schwerer deprimierender Schwedenstoff. Und Lassgård in einer Traumrolle.

Das ist aber wohl eine Fortsetzung von diesem Film. Werde ich mir ansehen, sollte er denn mal wieder im TV laufen. Ich kann dir ebenfalls „Die Brücke“ sehr empfehlen. Tolle Serie.

--

#2055885  | PERMALINK

minos

Nach den Kommentare zu urteilen, war es von mir wohl die falsche Entscheidung, den Tatort heute zu verschmähen.

--

#2055887  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

songbirdDie Wallander Krimis finde ich schlimm, da weiss ich auch, was mir heute neben der story nicht gefallen hat.

Es gibt ja verschiedene Darsteller. Welche meinst du? Die Krimis an sich, also die Bücher, sind klasse!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2055889  | PERMALINK

mick67

Sehr guter Tatort! An Wallander hat mich das zum Glück nicht erinnert. Und die süße Dänin.. hach! :liebe:

--

#2055891  | PERMALINK

piiijiii

Einer der besten Tatort-Folgen in diesem Jahr!

Hoffentlich sehen wir „die süße Dänin“ bald wieder :sonne:

--

#2055893  | PERMALINK

pinback

Für mich der mit deutlichem Abstand beste Tatort gestern. Auf Borowski ist verlass. In meiner Gunst ist er mittlerweile ganz oben, obwohl ich die Brandt/ Kikelli in ihrer Rolle als Person unsympathisch finde. Gestern hatte er aber ja aber über weite Strecke eine andere Partnerin.

#2055895  | PERMALINK

annamax

OldSchoolDie Johanna Gastdorf kannte ich eher aus schwächeren Filmen und nicht als gute Schauspielerin. Aber das war heute ganz stark, vor allem die Schlussszene mit der Brennpaste.

Schwächere Filme … ja. Aber als Schauspielerin war sie schon immer gut und wahrscheinlich unterschätzt.

MatzDas war doch eine runde Angelegenheit. Die Dänin war knuffig.

Schließe mich an. Die darf gerne ab und zu mal wiederkommen. Endlich ein Charakter, der nicht rund um die Uhr das ganze Leid der Welt mit sich rumschleppt.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2055897  | PERMALINK

mick67

AnnaMax…Endlich ein Charakter, der nicht rund um die Uhr das ganze Leid der Welt mit sich rumschleppt.

Typisch dänisch eben.

--

#2055899  | PERMALINK

roughale

Ich war begeistert, schön die hanseatische Ruhe eingebaut, dagegen stand die etwas wuselige aber niedliche Dänin und auch die Kikeli hat zum ersten Mal in der Rolle nicht genervt! Weiter so!

--

living is easy with eyes closed...
    #2055901  | PERMALINK

themagneticfield

MinosNach den Kommentare zu urteilen, war es von mir wohl die falsche Entscheidung, den Tatort heute zu verschmähen.

Wie kann man den überhaupt auf die Idee kommen, einen Borowski-Tatort zu verschmähen???
    Die Dänin darf gerne dauerhaft ins Gespann aufgenommen werden, die „spielt“ so schön mit Borowski, dass es wenigstens ein bisschen (natürlich auf andere Art) an alte Eggert-Zeiten erinnert.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2055903  | PERMALINK

krautathaus

Der Arbeitstitel der Folge war übrigens „Die Dänin, die eine Schwedin war“. Lisa Werlinder scheint ja ein sprachliches Genie zu sein.
    [h=2]

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2055905  | PERMALINK

minos

TheMagneticFieldWie kann man den überhaupt auf die Idee kommen, einen Borowski-Tatort zu verschmähen???

Ich wußte nicht, von wo der Tatort kommt; habe als er anfing, abgeschaltet, weil ich fürchtete, mich hinterher wieder zu ärgern, meine Zeit verschwendet zu haben. Ich gucke seit langem nur noch sehr unregelmäßig Tatort und die meisten, die ich in letzter Zeit sah, waren nicht besonders.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,751 bis 6,765 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.