Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Na ja, die Story an sich war ja ganz gut, aber im Grunde langweilig erzählt und zum Teil erschreckend schlecht gespielt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungWobei ich die Alibi-Agentur schon beeindruckend fand.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRichtig.
Aber wie hat der Entführer eigentlich mit dem Vater korrespondiert? Per E-Mail?
Und wieso hat der Vater schon zu einem Zeitpunkt, zu dem er noch gar nicht wissen konnte, daß sein Sohn entführt wurde, versucht, sich in die Kreditkarten-Datenbank reinzuhacken?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waRichtig.
Aber wie hat der Entführer eigentlich mit dem Vater korrespondiert? Per E-Mail?
Und wieso hat der Vater schon zu einem Zeitpunkt, zu dem er noch gar nicht wissen konnte, daß sein Sohn entführt wurde, versucht, sich in die Kreditkarten-Datenbank reinzuhacken?Ad 1: Von Anfang an per Telefon über einen Internet Provider mit anonymer IP-Adresse.
Ad 2: Der erste Kontakt mit dem Entführer kam noch zustande bevor überhaupt die Entführung richtig publik war. Die Forderung nach den Kreditkartennummern wurde schon da gestellt, nur hat Sasse eine Lösegeldforderung vorgetäuscht um Zeit zu gewinnen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ach so, dann war nur der Anruf für die Lösegeldübergabe von der Dame von der Agentur fingiert. Der erste Anruf kam dann tatsächlich vom Bruder/ Entführer? Aber vor Entgegennahme des Anrufs hat er doch schon in seinem Büro rumgehackt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAber vor Entgegennahme des Anrufs hat er doch schon in seinem Büro rumgehackt.
Was er da gemacht hat, konnte man ja nicht erkennen. Außerdem war er IT-Berater, möglicherweise war er für die Wartung der Software zuständig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Er saß am Laptop, als der Entführer/Schwager anrief, ja. In die Seite der Kreditkartenagentur (oder was auch immer das war) hat er sich erst danach versucht einzuhacken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das hatte gestern schon ein bißchen was Surreales. Aber mit hat das ganz gut gefallen, vor allem gegen Mitte des Filmes.
Die Musik war dann allerdings ein bißchen zu viel manchmal.Ein bißchen nervig fand ich, dass genau die gleiche Schauspielerin (Mutter des entführten Sohnes) vor 3 Wochen beim Münchner schonmal mitgespielt hat. Und da war sie auch so eine neurotische und naive Ehefrau.
--
pipe-bowlWobei ich die Alibi-Agentur schon beeindruckend fand.
Nutzt du die nicht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grausam. Laienschauspieler.
--
August RamoneNutzt du die nicht?
Diese jedenfalls nicht. Sehr professionell.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch warte ja darauf, daß jemand hier was von unrealistisch sagt, wenn es um das Doppelleben des Vaters geht.
Ich mußte gestern an den Fall in meinem Freundeskreis denken. Da hat ein Vater (meines Freundes) 25 Jahre lang ein Doppelleben geführt, ohne daß die erste Familie etwas mitbekommen hat bzw. mitbekommen wollte, und das ganz ohne Alibi-Agentur. Mein Kumpel bekam vor ca. 10 Jahren von heute auf morgen eine 25 Jahre alte Stiefschwester. Strange!
--
Ich fand es gestern einfach nur langweilig. Hat mich nicht sonderlich gefesselt.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaIch fand es gestern einfach nur langweilig. Hat mich nicht sonderlich gefesselt.
ging mir auch so…
die aufdeckung, dass der typ zwei familien hat und zur organisation eine alibi agentur beschäftigt, war schon die einzige unerwartete „überraschung“ in der handlung. dass die ach so besorgte schwester bzw. der schwager was damit zu tun haben, kam nun gar nicht unerwartet.auch die polizisten waren seltsam blass. wo war eigentlich der ewig nörgelnde von prinz !?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeging mir auch so…
die aufdeckung, dass der typ zwei familien hat und zur organisation eine alibi agentur beschäftigt, war schon die einzige unerwartete „überraschung“ in der handlung.Und ausgerechnet das hatte man schon in der Zeitungs-Vorankündigung lesen können – besten Dank auch, liebe Medien-Redaktion!
--
Musik ist nicht was sie ist, sondern was sie den Menschen bedeutet. (Simon Rattle) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.