Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,601 bis 6,615 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Was mich davon abhält ist die Tatsache, dass er bei „Lady in red“ durch das Publikum läuft u. Frauen küsst. Das wäre als Zuschauer kaum zu ertragen. Da kommt mir die Geschichte mit dem Kindermädchen wieder hoch….

Und bitte, seit wann muss Pop eine Message haben? Was ist an den Zeilen von „Hoch auf der Gefühlswelle“ so übel?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2055577  | PERMALINK

nail75

Dennis BlandfordWas mich davon abhält ist die Tatsache, dass er bei „Lady in red“ durch das Publikum läuft u. Frauen küsst. Das wäre als Zuschauer kaum zu ertragen. Da kommt mir die Geschichte mit dem Kindermädchen wieder hoch….

Da hättest du deiner Mutter einen unvergleichlichen Abend bereiten können und dann das…

Und bitte, seit wann muss Pop eine Message haben? Was ist an den Zeilen von „Hoch auf der Gefühlswelle“ so übel?

Schade, dass er seine Alben nicht auch auf deutsch eingespielt hat.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2055579  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Wer CvB nicht live erlebt hat weiss wenig vom Leben. So wie ich.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2055581  | PERMALINK

nes

Vor gefühlten 100 Jahren war er mal bei Wetten dass, mit seiner Tochter.
    Ich habe ihn also halblive erlebt, und ich darf sagen, schön war das nicht.
    Die Stimme nervt mich total und dies Saubermann Image hat er natürlich in den Vordergrund gestellt.
    Trinkt nicht, raucht nicht, ist einer christlichen Gemeinschaft anhängig.
    Guckt wie ein Dackel wenns donnert.
    Leicht debil, irgendwie.

Aber wenn er Spaß hat und seine Fans ist das völlig okay.

--

#2055583  | PERMALINK

themagneticfield

Irgendwie müssen wir The Killers-Fans ja sozialisiert worden sein…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2055585  | PERMALINK

anita

NesAuch Schlageraffen haben ihre Berechtigung in diesem Forum, mal davon abgesehen, dass ich ihn leiden kann wie Fußpilz oder so …

Dann aber bitte im zugehörigen Schlageraffen-Thread. Dann kann ich um solche Vollpfosten wenigstens weiterhin gefahrlos einen Bogen machen. ;-)

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #2055587  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

August RamoneWer CvB nicht live erlebt hat weiss wenig vom Leben. So wie ich.

Camper van Beethoven ? :lol: Falscher Thread

--

#2055589  | PERMALINK

scorechaser

Nach fast 20 Jahren Pause dreht Dominik Graf endlich wieder einen Münchener Tatort:

http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/drehstart-fuer-tatort-aus-der-tiefe-der-zeit.html

Ich würde sagen, ich bin mehr als gespannt!!!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2055591  | PERMALINK

hotblack-desiato

gypsy tail windGrizzly der Bär? Und wo genau kommt Ali McGraw (:liebe:) ins Spiel?

Na Gris de Burgh, um den gings doch ;-)

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #2055593  | PERMALINK

annamax

NesGuckt wie ein Dackel wenns donnert.

Schönes Bild! So habe ich es noch gar nicht betrachtet, stimmt aber …

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2055595  | PERMALINK

oldschool

scorechaserNach fast 20 Jahren Pause dreht Dominik Graf endlich wieder einen Münchener Tatort:

http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/drehstart-fuer-tatort-aus-der-tiefe-der-zeit.html

Hoffentlich verbockt er nicht die Schnittführung wie bei einem der neueren Polizeirufe 110 aus München.

--

#2055597  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

scorechaserNach fast 20 Jahren Pause dreht Dominik Graf endlich wieder einen Münchener Tatort:

D. Graf Regie mit Misel Maticevic ? welch ein Zufall…
    und gefilmt dann wieder mit Wackel-Dackel-Handkamera !?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2055599  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Hat niemand geschaut heute? Viel zu verpassen gab’s ja leider in der Tat nicht … war mal wieder sehr schnell klar, wer die – schauspielerisch unterirdischen – Bösewichter waren. Und das Alles-zu-Tod-Erklären von Ballauf hilft auch nicht gerade beim Aufbau von Spannung (oder Halten von Rest-Spannung). Immerhin ein schönes Auto …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2055601  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Das Auto war gut. Stimmt.
    Ansonsten:
    Spannung *
    Langeweile *****

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2055603  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Nachdem klar war, dass dieser Roman ein Doppelleben führt, nahm der Tatort eine durchaus amüsante Wendung. Insgesamt kein Highlight, aber mir hat es gefallen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,601 bis 6,615 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.