Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Was mich davon abhält ist die Tatsache, dass er bei „Lady in red“ durch das Publikum läuft u. Frauen küsst. Das wäre als Zuschauer kaum zu ertragen. Da kommt mir die Geschichte mit dem Kindermädchen wieder hoch….
Und bitte, seit wann muss Pop eine Message haben? Was ist an den Zeilen von „Hoch auf der Gefühlswelle“ so übel?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deImmer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungDennis BlandfordWas mich davon abhält ist die Tatsache, dass er bei „Lady in red“ durch das Publikum läuft u. Frauen küsst. Das wäre als Zuschauer kaum zu ertragen. Da kommt mir die Geschichte mit dem Kindermädchen wieder hoch….
Da hättest du deiner Mutter einen unvergleichlichen Abend bereiten können und dann das…
Und bitte, seit wann muss Pop eine Message haben? Was ist an den Zeilen von „Hoch auf der Gefühlswelle“ so übel?
Schade, dass er seine Alben nicht auch auf deutsch eingespielt hat.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wer CvB nicht live erlebt hat weiss wenig vom Leben. So wie ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vor gefühlten 100 Jahren war er mal bei Wetten dass, mit seiner Tochter.
Ich habe ihn also halblive erlebt, und ich darf sagen, schön war das nicht.
Die Stimme nervt mich total und dies Saubermann Image hat er natürlich in den Vordergrund gestellt.
Trinkt nicht, raucht nicht, ist einer christlichen Gemeinschaft anhängig.
Guckt wie ein Dackel wenns donnert.
Leicht debil, irgendwie.Aber wenn er Spaß hat und seine Fans ist das völlig okay.
--
Irgendwie müssen wir The Killers-Fans ja sozialisiert worden sein…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesAuch Schlageraffen haben ihre Berechtigung in diesem Forum, mal davon abgesehen, dass ich ihn leiden kann wie Fußpilz oder so …
Dann aber bitte im zugehörigen Schlageraffen-Thread. Dann kann ich um solche Vollpfosten wenigstens weiterhin gefahrlos einen Bogen machen.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)August RamoneWer CvB nicht live erlebt hat weiss wenig vom Leben. So wie ich.
Camper van Beethoven ? :lol: Falscher Thread
--
Nach fast 20 Jahren Pause dreht Dominik Graf endlich wieder einen Münchener Tatort:
http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/drehstart-fuer-tatort-aus-der-tiefe-der-zeit.html
Ich würde sagen, ich bin mehr als gespannt!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windGrizzly der Bär? Und wo genau kommt Ali McGraw (:liebe:) ins Spiel?
Na Gris de Burgh, um den gings doch
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~NesGuckt wie ein Dackel wenns donnert.
Schönes Bild! So habe ich es noch gar nicht betrachtet, stimmt aber …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.scorechaserNach fast 20 Jahren Pause dreht Dominik Graf endlich wieder einen Münchener Tatort:
http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/drehstart-fuer-tatort-aus-der-tiefe-der-zeit.html
Hoffentlich verbockt er nicht die Schnittführung wie bei einem der neueren Polizeirufe 110 aus München.
--
scorechaserNach fast 20 Jahren Pause dreht Dominik Graf endlich wieder einen Münchener Tatort:
D. Graf Regie mit Misel Maticevic ? welch ein Zufall…
und gefilmt dann wieder mit Wackel-Dackel-Handkamera !?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat niemand geschaut heute? Viel zu verpassen gab’s ja leider in der Tat nicht … war mal wieder sehr schnell klar, wer die – schauspielerisch unterirdischen – Bösewichter waren. Und das Alles-zu-Tod-Erklären von Ballauf hilft auch nicht gerade beim Aufbau von Spannung (oder Halten von Rest-Spannung). Immerhin ein schönes Auto …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas Auto war gut. Stimmt.
Ansonsten:
Spannung *
Langeweile *****--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nachdem klar war, dass dieser Roman ein Doppelleben führt, nahm der Tatort eine durchaus amüsante Wendung. Insgesamt kein Highlight, aber mir hat es gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.