Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Padam
Und das Lokalkolorit ist doch in beiden folgend zu spüren gewesen, in der ersten vor allem durch die Schlussszene an der Grenze und auch in der zweiten gab es ne Menge „Landschaft und Gebäude“. Was hätte das Saarland denn noch zu bieten?Sprache?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungIst das Bild bei Euch auch so dunkel? Alle anderen Sender sind bei mir normal hell…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIst das Bild bei Euch auch so dunkel?
Ja…..ist also alles in Ordnung mit dem Empfang;-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTop Tatort!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schöne Stadt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nina heute mit overacting. Mir war das selbst für das öde Frankfurt zu düster.
--
ein Tatort im Zeichen der Fußnägel…
--
Fast wäre ich wie die Frau Mey am Tisch eingeschlafen.
Mir fehlte da bis zum Schluss etwas Dynamik und dann ab dem Krankenhaus hat man’s übertrieben. Da springt der Türke doch glatt aus dem Fenster landet natürlich zufälligerweise auf dem Sanker und das dann auch noch unverletzt.
Später kann ihn der Steier ohne Mühe stellen, aber vorher macht er die 4 Polizisten im Krankenhaus fast schon Jason Bourne mäßig platt.
Also ich finde ja auch, dass nicht alles schlüssig sein muss aber das war mir dann zu viel des Guten.Aber wenigstens ist die unsympathische Kunzendorfer weg. Mit den kurzen Haaren schaut sie ja noch mehr wie ein Mann aus als vorher und schauspielerisch finde ich sie auch nicht besonders gut.
--
OldSchoolFast wäre ich wie die Frau Mey am Tisch eingeschlafen.
Mir fehlte da bis zum Schluss etwas Dynamik und dann ab dem Krankenhaus hat man’s übertrieben. Da springt der Türke doch glatt aus dem Fenster landet natürlich zufälligerweise auf dem Sanker und das dann auch noch unverletzt.
Später kann ihn der Steier ohne Mühe stellen, aber vorher macht er die 4 Polizisten im Krankenhaus fast schon Jason Bourne mäßig platt.
Also ich finde ja auch, dass nicht alles schlüssig sein muss aber das war mir dann zu viel des Guten.Du hast noch vergessen, dass zwei Bürohengste locker ein ganzes SEK ersetzen können.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ganz nett, trotz einiger Unstimmigkeiten und einem vor lauter Psychologisierungen, Privatgedöns und Conny-läuft-die-Strasse/den-Gang-lang-auf-die-Kamera-zu fast vergessenen Fall … ich mochte sie zwar auch nie sonderlich, aber sie wohl doch fehlen, die beiden haben zusammen doch ganz gut funktioniert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaClauTop Tatort!
Jep! Schade um das Team.
OldSchool
Aber wenigstens ist die unsympathische Kunzendorfer weg. Mit den kurzen Haaren schaut sie ja noch mehr wie ein Mann aus als vorher und schauspielerisch finde ich sie auch nicht besonders gut.Daran ist ja so gut wie alles falsch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Der Tatort hat mir gut gefallen.
Dieses Team kannte ich noch gar nicht, wohl weil ich nur noch ab und zu beim Tatort hängen bleibe. Heute war es auch nicht geplant, aber nachdem ich die ersten ca. 10 Minuten gesehen hatte, wollte ich wissen, wie es weitergeht…--
songbird…öde Frankfurt…
Vorsicht, Kollege, ganz vorsichtig.
--
OldSchool
Aber wenigstens ist die unsympathische Kunzendorfer weg. Mit den kurzen Haaren schaut sie ja noch mehr wie ein Mann aus als vorher und schauspielerisch finde ich sie auch nicht besonders gut.Endlich mal jemand, der es auch so sieht. Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hi, hi, das war ja wohl der größte Quatsch seit langem. Wer hat denn nun den/die Mörder in die Zelle gelassen und warum verhalten sich Haftaufseher und Gefängnisdirektor, als würden sie sich die Drogen mit den Häftlingen teilen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.