Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ihr habt Humor! Beneidenswert. Wenn es einen Anlaß zum Scherzen gibt, schmunzele ich ja gerne einmal. Aber gestern ist mir das bei allem guten Willen nicht gelungen. Und ich mag den Striesow wirklich. Aber alleine das weibliche Kampfschwein an seiner Seite und die grenzdebile Staatsanwältin verderben doch schon jeden Spaß im Ansatz, weil da eben nichts mit einem Augenzwinkern passiert und der Dilettantismus Programm ist. Und nein, meine Erwartungshaltung an einen Tatort ist auch nicht, dass er bierernst sein muss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungsparchWar ja schon ganz witzig, wie die Rocker hier durch den Kakao gezogen wurden…
Die erinnerten mich fatal an Rammstein.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Schön fand ich die Szene mit dem einbeinigen, kettenrauchenden Rocker. Stellbrink: „Motorradunfall?“ Rocker: „Raucherbein!“
Das war genial! :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich fand das gar nicht genial…alles eher unfreiwilliger Humor…..Humor können die Deutschen meist nicht..da müssen dann die Engländer kommen…das Gestern war einfach nur Quatsch und da ist Olaf-TV einfach besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…alles eher unfreiwilliger Humor…..
Das ja gerade nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der gestrige Tatort war gute Unterhaltung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchDas ja gerade nicht.
Stimmt…das war falsch…dämlicher Humor trifft es vielleicht besser.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dann war es für mein simples Gemüt ja genau richtig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl… ich mag den Striesow wirklich. Aber alleine das weibliche Kampfschwein an seiner Seite und die grenzdebile Staatsanwältin verderben doch schon jeden Spaß im Ansatz, weil da eben nichts mit einem Augenzwinkern passiert und der Dilettantismus Programm ist.
Nein … ein Tatort muss nicht bierernst sein. Die Münster-Folgen funktionieren ja auch oft.
Allerdings halte ich Striesow für die komplett falsche Besetzung. Helge Schneider wäre besser. Dann dürfte Lara Croft gerne bleiben. Die Staatsanwältin muss aber auf jeden Fall raus. Die Rolle ist Mist, und die Schauspielerin noch schlechter.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Zappa1Schön fand ich die Szene mit dem einbeinigen, kettenrauchenden Rocker. Stellbrink: „Motorradunfall?“ Rocker: „Raucherbein!“
Das war genial! :lol:Plus die Flasche in der Prothetik.:lol:
AnnaMax Die Staatsanwältin muss aber auf jeden Fall raus. Die Rolle ist Mist, und die Schauspielerin noch schlechter.
Wer schon mit einem Opernglas auf Wald-und Wiesenbeobachtung geht…;-)
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Die Rundum-Gags waren ja in Ordnung – auch wenn etliche davon nicht gezündet haben (zumindest bei mir nicht). Ich habe eher einer Problem mit der Figur des Kommissars, weil ich während des gesamten Tatorts nie wusste, ob das jetzt eine Persiflage oder ein ernsthafter Krimi ist …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Echt nicht?
Schon die Mucke zu Beginn in der Rockerbude machte klar: Hier wird verarscht! Und das klappte ganz gut….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Schon die Mucke zu Beginn in der Rockerbude machte klar: Hier wird verarscht!Was lief da noch mal?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich fand die Szenen gut wo er von links nach rechts durchs Bild lief mit seinem Helm auf dem Kopf, da hab ich herzhaft gelacht :D
mir gefiel am besten:
nachdem die kollegin lisa den komissar jens im letzten moment einholen konnte, um zu verhindern, dass er die beförderung des v-mannes zum echten dark dog verhindert, weil ihm beim laufen der knopf aus dem ohr gerutscht war, und dann am ende sein spruch (sinngemäß): unter anderen umständen und vielleicht auch mit einer anderen frau wäre es doch ganz romatisch hier…
:sonne::bier:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.