Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
nail75Unerträglich. Abgeschaltet.
Hi Hi.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungpink-niceQuark….das war Kacke…konnte sich nicht zwischen lustig und ernst entscheiden….hab um 9 auf Olaf-TV geschaltet…das war wesentlich gehaltvoller.
Wer redet denn hier von gehaltvoll? Ich habe mich köstlich amüsiert. Das ging wirklich, wenn man das alles nicht so bierernst nimmt. Selbst die Rocker waren eine Parodie. Aber die heilige Kuh Tatort darf ja nicht verschroben sein. Da sieht man sich lieber zum 5000. weißhaarige Ermittler aus München an, die schon sein gefühlten 4300 Folgen nur noch wenig Lust haben.
--
Mick67Wer redet denn hier von gehaltvoll? Ich habe mich köstlich amüsiert. Das ging wirklich, wenn man das alles nicht so bierernst nimmt. Selbst die Rocker waren eine Parodie. Aber die heilige Kuh Tatort darf ja nicht verschroben sein. Da sieht man sich lieber zum 5000. weißhaarige Ermittler aus München an, die schon sein gefühlten 4300 Folgen nur noch wenig Lust haben.
:bier:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67Wer redet denn hier von gehaltvoll? Ich habe mich köstlich amüsiert. Das ging wirklich, wenn man das alles nicht so bierernst nimmt. Selbst die Rocker waren eine Parodie. Aber die heilige Kuh Tatort darf ja nicht verschroben sein. Da sieht man sich lieber zum 5000. weißhaarige Ermittler aus München an, die schon sein gefühlten 4300 Folgen nur noch wenig Lust haben.
Das mit den Münchnern ist zwar Schmarrn was du schreibst, ansonten stimmts, ich habe mich auch gut amüsiert heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist mein Eindruck von Batic/Leitmeyer und daher kein Schmarrn. Die beiden sind elend langweilig.
--
Wenn du meinst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Batic/Leitmayr gehören zu den besseren Tatort-Teams. Immer noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Wenn du meinst.
Mick sollte man nicht so „bierernst“ nehmen.
--
Zappa1Wenn du meinst.
Ja, genau, das ist MEINE Meinung. Die Typen sind alt. Keiner von den Tatort Ermittlern steuert so unverholen auf den Pensionärsstatus zu wie die beiden.
OldSchoolMick sollte man nicht so „bierernst“ nehmen.
Brüller! :muede:
--
OldSchoolMick sollte man nicht so „bierernst“ nehmen.
:bier:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War ja schon ganz witzig, wie die Rocker hier durch den Kakao gezogen wurden. „Rüde“ grillt sich ein Würstchen am offenen Feuer, alle stehen auf einen Ladyboy aus Thailand, der Heroinabhängige drückt sich den Stoff in den „Pullermann“ und am Ende lassen sich alle von Striesow verarschen, der mich die ganze Zeit irgendwie an Hape Kerkeling erinnert hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:bier: genauso!
--
Doch, sehr unterhaltsam gestern. Ich bedauere zwar auch häufig den überhand nehmenden Realitätsverlust in den aktuellen Tatortfolgen, aber wenn’s dann auch in den Bildern (!) so gut und krass gemacht wird wie gestern: bestens!
--
Als Krimikomödie funktionierte der gestrige Tatort ganz gut, wenn die den Kurs beibehalten, ok, aber bitte lasst den Devid etwas weniger sein debiles Lächeln aufsetzen, da schimmeln mir ja die Augen weg…
@scorechaser: Hab ich es dir nicht immer gesagt? Aber freu dich, in der 2. Liga ist es spannender :lol:
--
living is easy with eyes closed...Ich habe mich auch gut amüsiert, fand den Film gut gemacht, gute Bilder, lustige Szenen, warum nicht. Müssen denn alle Tatorte gleich ernst sein? Wenn es gut gemacht ist finde ich es gut. Mir gefällt der neue Kommissar sehr gut, endlich frischer Wind, denn manche Kommissare könnte endlich bald mal in Rente gehen..
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.