Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ich schaue auch heute, aber nur weil ich wissen will, welche Böcke die Jungs fahren und mein deutscher Lieblingsbösewicht Claude-Oliver Rudolph mitspielt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDer Kommissar ist die Hölle. Dieses debile Grinsen, diese aufgesetzte Fröhlichkeit, diese unlustigen Sprüche…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.„Blut an dem Baseballschläger?“ „Es war Ketchup dran…“ Meine Fresse…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnerträglich. Abgeschaltet.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.:lol: Humorlose verbiesterte Gesellen. Ihr nehmt auch jeden Scheiß bierernst.
--
Mick67:lol: Humorlose verbiesterte Gesellen. Ihr nehmt auch jeden Scheiß bierernst.
„Scheiß“ trifft es gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Der Kommissar ist die Hölle. Dieses debile Grinsen, diese aufgesetzte Fröhlichkeit, diese unlustigen Sprüche…
Striesow neigt ja sowieso zum nervigen Overacting, wie man ihm dann noch diese Rolle geben kann, ist mir ein Rätsel…
--
Ihr guckt alle nur wegen Lara Croft für Arme.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:
--
Monroe StahrStriesow neigt ja sowieso zum nervigen Overacting, wie man ihm dann noch diese Rolle geben kann, ist mir ein Rätsel…
Mir auch. Polizisten sind in der Regel überaus diszipliniert und tragen das auch nach außen. Ein Kommissar, der rumhampelt wie ein Dreizehnjähriger, der zum ersten Mal mit dem Roller fahren darf, ist eine groteske Erscheinung.
NesIhr guckt alle nur wegen Lara Croft für Arme.
Die ist auch schlimm…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Der blaue Klaus, Mutti, Pullermann….. irgendwie fühle ich mich gerade etwas verarscht.
…und ich möchte hier ab jetzt kein Genörgel über den Münster-Tatort mehr lesen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Es wird immer abenteuerlicher. Das Schlimme ist, wahrscheinlich holt Saarbrücken damit ne Bombenquote.
--
and now we rise and we are everywhereIch komme nicht umhin, den Striesow irgendwie zu mögen, aber was zum Geier war jetzt gerade das wieder?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Mick67:lol: Humorlose verbiesterte Gesellen. Ihr nehmt auch jeden Scheiß bierernst.
Quark….das war Kacke…konnte sich nicht zwischen lustig und ernst entscheiden….hab um 9 auf Olaf-TV geschaltet…das war wesentlich gehaltvoller.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das war natürlich Nonsens, eine handlung, die kein Mensch wirklich ernst nehmen kann, aber ich hab mich allerbestens amüsiert!
Das war viel besser als die erste Folge, stellenweise einfach superlustig!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.