Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

nes

Das hier http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/08/Maserati_GranCabrio.jpg

war das Highlight am gestrigen Tatort.

Gerade berichtet der WDR: 12,81 Millionen haben gestern geschaut, und somit den Til Schweiger Zuschauerrekord gebrochen.
    Das hätte ich nicht vermutet…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2055187  | PERMALINK

pinback

Krautathaus…aber den Münsterianer Kommödiantenstadel schalte ich schon lange nicht mehr ein.

Gut, dass du das jetzt noch geschrieben hast. Diese praktische Umsetztung würde ich einigen anderen noch nahelegen, damit ihre eure 90 MIN Sonntags nicht verschwendet und euch nicht so aufregen müsst. Um dies dann zu allem Überfluss auch noch allen hier Mitlesenden mitzuteilen (was im übrigen aber auch nach zig Malen nichts neues mehr ist…).

#2055189  | PERMALINK

pinback

NesDas hier http://elabia.de/wp-content/uploads/2009/08/Maserati_GranCabrio.jpg

war das Highlight am gestrigen Tatort.

Gerade berichtet der WDR: 12,81 Millionen haben gestern geschaut, und somit den Til Schweiger Zuschauerrekord gebrochen.
    Das hätte ich nicht vermutet…

Roland Kaiser scheint ne Menge Fans zu haben.

#2055191  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Ronald Keiler alias Roland Kaiser spielt sich als Roman König quasi selbst. Das war auch schon der beste Witz gestern. Gab allerdings auch schon schlimmere Folgen aus Münster.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2055193  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Axel Prahl zum Tatort

Münster- Tatort:

Axel Prahl hat erstmals über seinen Abschied vom Münster-„Tatort“ gesprochen. Sein Vertrag mit dem WDR als münsterischer Kommissar Frank Thiel endet im kommenden Jahr.

Zu den Spekulationen über seinen Ausstieg sagte er der „Bild am Sonntag“: „Bis 2014 laufen die Verträge, dann sehen wir, wie es weitergeht.“ Wichtig ist für Prahl der Klamaukfaktor. Der Schauspieler sagte der „Berliner Zeitung“: „Wenn ich das Gefühl habe, da kommt nichts Gutes mehr, denke ich an einen würdigen Ausstieg.“

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2055195  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Axel Prahl„Wenn ich das Gefühl habe, da kommt nichts Gutes mehr, denke ich an einen würdigen Ausstieg.“

Den Zeitpunkt dürfte er allerdings schon verpasst haben.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2055197  | PERMALINK

oldschool

Naja war ganz lustig aber da hab ich schon dutzende Münsteraner Folgen gesehen die besser waren.

Aber meiner Meinung nach lässt die gute Besetzung auch über schwache Drehbücher hinwegtrösten.
    Allerdings ist der Münseraner bei mir, wenn ich mir so die letzten 5 Folgen anschaue, hinter den Münchner und Kieler Tatort gerutscht.

--

#2055199  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchDen Zeitpunkt dürfte er allerdings schon verpasst haben.

er spielt ja, als würde ihm das auch dämmern. Ebenso Liefers…

--

#2055201  | PERMALINK

nail75

Monroe Stahrer spielt ja, als würde ihm das auch dämmern. Ebenso Liefers…

Ja, das war gestern sowas von lustlos und uninspiriert, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich denke, dass das Duo definitiv noch Potential hat, aber erst nach einer fünfjährigen Pause.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2055203  | PERMALINK

mick67

Auf Lustlosigkeit und wenig Inspiration haben Batic und Leitmeyer ihre komplette Tatort Karriere aufgebaut. Als ob das ein Kriterium ist..

--

#2055205  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

die verbalen mensuren von boerne mit alberich und thiel sind mittlerweile weitgehend ausgefochten. die autoren sollten vielleicht mal die nebenfiguren mehr auserzählen. die staatsanwältin könnte sich endlich mal unsittlich an thiel heran machen und vattern würde daraufhin in blinder eifersucht nadeschda anbaggern…

vattern könnte auch als verdeckter ermittler aus dem taxifahrermilieu heraus seinen sohn bei den ermittlungen unterstüzten…
    irgendwas muss da passieren, sonst droht die wiederholungsschleife. immerhin war die idee mit der fleischeinlage im bananenkarton mal ein gelungener gag…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #2055207  | PERMALINK

krautathaus

PinbackGut, dass du das jetzt noch geschrieben hast.

Du mußt aber doch zugeben, daß sich mein Beitrag inhaltlich von Deinem („War in Ordnung“) kaum unterscheidet. Mit dem Unterschied, daß Du den Tatort gesehen hast und ich nicht.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2055209  | PERMALINK

pinback

KrautathausDu mußt aber doch zugeben, daß sich mein Beitrag inhaltlich von Deinem („War in Ordnung“) kaum unterscheidet. Mit dem Unterschied, daß Du den Tatort gesehen hast und ich nicht.

das war tatsächlich ein Lob von mir, dachte das ließt man heraus. Ich finde gut dass du dir das nicht mehr anguckst weil´s dir nicht mehr gefällt.
    Andere schauen sich dass an, obwohl sie wissen, dass es ihnen nicht gefallen wird, und lassen dann hier ihren einheitlichen vorhersehbaren Senf darüber ab. Und, das könn´se auch, von wegen Meinungsfreiheit im Forum und so…bevor sich da jetzt noch jemand in diese Richtung berufen fühlt.

#2055211  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

sparchRonald Keiler alias Roland Kaiser spielt sich als Roman König quasi selbst. Das war auch schon der beste Witz gestern. Gab allerdings auch schon schlimmere Folgen aus Münster.

Das fasst es gut zusammen. Und was sollte eigentlich ‚Uns Fitzi Haberland, seines Zeichens, eines der größten deutschen Filmtalente in dieser nahezu entwürdigenden Rolle als Roland Kaiser Die-Hard Fan-Stalker, die dann irgendwie doch gar keine Rolle spielt? Hart an der Grenze…..

Ansonsten waren die letzten Münsteraner Folgen wirklich schwächer als das, was gestern Abend geboten wurde.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2055213  | PERMALINK

krautathaus

Pinback
    das war tatsächlich ein Lob von mir, dachte das liest man heraus.

Anscheinend nicht, deshalb hab‘ ich es mißverstanden.

Pinback
    Andere schauen sich dass an, obwohl sie wissen, dass es ihnen nicht gefallen wird, und lassen dann hier ihren einheitlichen vorhersehbaren Senf darüber ab. Und, das könn´se auch, von wegen Meinungsfreiheit im Forum und so…bevor sich da jetzt noch jemand in diese Richtung berufen fühlt.

Für ganz so masochistisch halte ich die Foris nicht. Insofern glaub‘ ich schon, daß die Kritiker hier sich eine unterhaltsame Folge erhofft hatten.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.