Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Die Rolle passte auf jeden Fall zu Arthur :lol: besser hat mir der kurze Auftritt von Möhring gefallen, fand ich ganz lustig.
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLeute, haltet schon mal Eure Meckertextbausteine bereit, gleich gibt es den neuen Münster Tatort.
--
Ich kenn die Lösung! Habe den Tatort vorab in Ms gesehen….
Also, …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hoppla, wie erbärmlich spielt denn Liefers?
--
Bodacious CowboyHoppla, wie erbärmlich spielt denn Liefers?
Ich find dies gut.
Und war bisher die beste Einleitung zu einem Tatort aus Münster:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetYep, habe mich schon wieder köstlich amüsiert. Und Roland Kaiser muß auch nur sich selbst spielen. Macht er bis jetzt ganz gut.
Ach ja, Friederike Kempter :liebe: :liebe:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
selbst für niedrige Münster Verhältnisse war das unglaublich schlecht.
--
Unterirdisch. Grausam. Nicht lustig. Mies gespielt. Lahm erzählt. Absurde Story. Glatte ZERO von mir.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Also ich hatte meinen Spaß.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Liefers kalauert sich im Didi – Niveau durch eine absurde Story. Peinlich. Hoffentlich ist den haarigen Tierchen nichts passiert.
--
Rob FlemingAlso ich hatte meinen Spaß.
Dito. Deutlich besser als der letzte Münsteraner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMonroe Stahrselbst für niedrige Münster Verhältnisse war das unglaublich schlecht.
nail75Unterirdisch. Grausam. Nicht lustig. Mies gespielt. Lahm erzählt. Absurde Story. Glatte ZERO von mir.
songbirdLiefers kalauert sich im Didi – Niveau durch eine absurde Story. Peinlich. Hoffentlich ist den haarigen Tierchen nichts passiert.
Berechenbar, aber falsch!
Rob FlemingAlso ich hatte meinen Spaß.
pipe-bowlDito. Deutlich besser als der letzte Münsteraner.
Das trifft meine Meinung wesentlich besser.
--
…
--
Wenzelwelche Funktion hatten eigentlich die Bananenspinnen ?
Ich verstehe die Frage nicht oder hast Du den Tatort nicht gesehen? Ohne die Spinnen wäre Börne nicht in dasselbe Hotel wie der Schlagerfuzzi bzw. Thiele nicht zu Vaddern gezogen und die ganze Geschichte hätte anders erzählt werden müssen. Darauf hat sich das meiste doch aufgebaut.
Dieses ewige Gemecker über den angeblichen Klamauk kann ich allmählich nicht mehr hören, zumal er ja i.d.R. von extrem humorbefreiten Zeitgenossen kommt (über was lacht ihr eigentlich im Leben?). Diese Münster Tatorte sind nun mal von je her so ausgelegt. Wenn einem das nicht passt, muß man sie auch nicht ständig gucken und irgendeine Überraschung erwarten.
--
Mick67Dieses ewige Gemecker über den angeblichen Klamauk kann ich allmählich nicht mehr hören, zumal er ja i.d.R. von extrem humorbefreiten Zeitgenossen kommt (über was lacht ihr eigentlich im Leben?).
du musst es ja weder lesen noch mit deinem Gemecker kommentieren.
Und du kennst all die so im Leben, die hier den Tatort kritisieren?--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.