Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,361 bis 6,375 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

waDann waren die SEK’ler aber auch alles Schweizer.

Bingo! (;-)) – das waren Schweizergardisten im Freilauf, die hatten ja in den letzten Wochen wegen der Sedisvakanz nichts zu tun!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2055097  | PERMALINK

robin

Ihr macht Euch ernsthaft Gedanken über sowas?

--

#2055099  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Du etwa nicht?

Und wo ist die 4.?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2055101  | PERMALINK

robin

August RamoneDu etwa nicht?

Und wo ist die 4.?

Nee und welche 4. ?

--

#2055103  | PERMALINK

woelfchen

Hoffentlich läuft Keppler in Zukunft nicht immer so beschissen rum… das allein ist für mich einen Punktabzug wert :roll:

Aber im Großen und Ganzen unterhaltsam und ganz ok. Hatte schlimmeres erwartet. Aber Leipzig zählt für mich zu den besseren Filmen, hat sich wieder bestätigt. Sylvester Groth war toll :-) freu mich schon ihn als Kommissar zu sehen.

#2055105  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dabei war doch gestern dem Bildungsfernsehen des ZDF Folge zu leisten…

--

#2055107  | PERMALINK

woelfchen

3 Teile sind mir 2 zuviel… Dann lieber nen schönen Tatort

#2055109  | PERMALINK

mick67

Mir ging gestern der Schmollmund von der Thomalla auf die Nerven.
    Ansonsten war’s ganz gut und spannend. Von den üblichen Ungereimtheiten sehe ich wie immer ab. Wenn man mit einer scharfen Bomben minutenlang durch die Gänge läuft, hat man sicherlich ein weniger entspanntes Gesicht als Keppler gestern.

--

#2055111  | PERMALINK

katharsis

Was für eine dröge Angelegenheit.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    #2055113  | PERMALINK

mick67

Da ich gerade die Aufzeichnung vom Schweiger Tatort schaue: hat eigentlich hier irgendjemand bemerkt, daß der Zuhälter am Anfang, den Til Schweiger erschießt, Boxweltmeister Arthur Abraham war?

--

#2055115  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Mick67Da ich gerade die Aufzeichnung vom Schweiger Tatort schaue: hat eigentlich hier irgendjemand bemerkt, daß der Zuhälter am Anfang, den Til Schweiger erschießt, Boxweltmeister Arthur Abraham war?

O’Mas Trainingskollege?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2055117  | PERMALINK

mick67

Nein, soweit ich weiß, wohnt Abraham in Berlin..

--

#2055119  | PERMALINK

pinback

Gestern lief die Wiederholung des 1. Batu- Tatorts. Den hatte ich seinerzeit verpasst. Ich gebe zu, ich gehörte auch zu denen, die Batu nicht vollends überzeugen konnte in den wenigen Folgen, die er hatte. Rückblickend war´s nur einer, den ich richtig toll fand (der mit dem Bombenanschlag im Bus).
    Aber im Vergleich zum 1. Tschiller war Batu´s 1. ein *****er.
    Wenn ich gewusst hätte, wer ihn ersetzt, hätte ich eine Petition gestartet damit er da bleibt…ein Gedankengang, der zu Lebzeiten undenkbar gewesen wäre. Danke Till…
    Und die Story mit dem verdeckten Ermittler find ich im Nachhinein für´n Tatort tatsächlich innovativ.

#2055121  | PERMALINK

woelfchen

Der Tatort mit Batu und den Terroristen ist einer der mir noch gut in Erinnerung geblieben ist, ein wirklich guter Film. Ich glaube danach kam nur noch einer, leider. Um längen besser als der neue Ermittler, der ist einfach langweilig weil er nur draufhauen kann, sonst nix. Mal sehen, ob da noch was kommt.

#2055123  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mick67Da ich gerade die Aufzeichnung vom Schweiger Tatort schaue: hat eigentlich hier irgendjemand bemerkt, daß der Zuhälter am Anfang, den Til Schweiger erschießt, Boxweltmeister Arthur Abraham war?

das war ja eigentlich nicht zu übersehen, aber offenbar kaum erwähnungswürdig. hatte jedenfalls mehr würze, als bertis auftritt mit kaninchen auf dem arm…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,361 bis 6,375 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.