Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

deleted_user

Schweigers Kollege hat den Nuschler an die Wand gespielt. Die „sexy“ Staatsanwältin war komplett überflüssig, genauso wie seine Tochter, die wie alle Schweigerblagen doch sehr talentfrei ist.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2054977  | PERMALINK

sebsemilia

Da sind die Kommentare auf den Postillon-Artikel lustiger.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2054979  | PERMALINK

nes

dying-stereoSchweigers Kollege hat den Nuschler an die Wand gespielt. Die „sexy“ Staatsanwältin war komplett überflüssig, genauso wie seine Tochter, die wie alle Schweigerblagen doch sehr talentfrei ist.

Richtig, am besten wäre nur geballert worden, 3 Liter Blut und 2 bis 6 Teenie Huren.
    Und uns Til rettet fix die Welt.

:lol:

--

#2054981  | PERMALINK

deleted_user

NesRichtig, am besten wäre nur geballert worden, 3 Liter Blut und 2 bis 6 Teenie Huren.
    Und uns Til rettet fix die Welt.

:lol:

Zwangsprostitution ist immer ein dankbares Thema. Kommt mir so vor, als wenn die Teeniehuren den Schweiger gerettet haben.

Den tatort hätte Richy Müller genauso gut hinbekommen.

@ Nes: Was ist das denn für ein pferdeköpfiger Ava? Zuviel Lasagne, was?

--

#2054983  | PERMALINK

nes

Richy Müller hätte den Part aber besser erfüllt.
    (ich mag den)

Das ist Heather Nova, Du Unwissender, die z.B. DAS hier http://www.youtube.com/watch?v=0pszwNxFLgg perfekt intoniert.

--

#2054985  | PERMALINK

onkel-tom

NesDa ist man als Pottmädel ….. auf der besseren Seite.

Nes
    Götz George ist ja auch Berliner, Du Nase.

Selber Nase. ;-) Dann verstehe ich deine obige Bemerkung aber gar nicht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2054987  | PERMALINK

nes

Onkel TomSelber Nase. ;-) Dann verstehe ich deine obige Bemerkung aber gar nicht.

Berliner sprechen immerhin eine Art Hochdeutsch, wenn sie aber Dialekt sprechen, kann selbst ICH das vestehen.
    Götz George ist gebürtiger Berliner und spricht astrein ohne Dialekt, ausser er hat ne Kanne Bier am Hals, dann natürlich nicht.;-)
    Im Tatort Duisburg hörte ich keine Mängel.

Zumindest ist der Mann sprachlich für mich besser zu verstehen als die Wolldecke Schweiger.chhrnchn:lol:

--

#2054989  | PERMALINK

annamax

NesZumindest ist der Mann sprachlich für mich besser zu verstehen als die Wolldecke Schweiger.chhrnchn:lol:

Ist ja egal. Was er gesagt hat war ohnehin Blödsinn.
    Zum Glück gab’s den tollen, bekloppten Kollegen. Aus dem dem Restteam könnte was werden, wenn man Schweiger wahlweise als ballernden, rumblutenden Running Gag oder als Raumteiler in Kauf nimmt.
    Ist eben – vgl. oben – ein typischer Schweiger in der Tradition von ‚Knockin‘ on Heavens‘ Door‘ oder ‚Der Eisbär‘, wobei ‚Knockin‘ …‘ einer meiner Lieblingsfilme ist … nicht wegen Til Schweiger, sondern obwohl er mitspielt.
    ;-)

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2054991  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht sollte Schweiger wieder in die Lindenstraße zurück. Gaby würde sich freuen….:-)

--

#2054993  | PERMALINK

nes

AnnaMaxIst ja egal. Was er gesagt hat war ohnehin Blödsinn.
    Zum Glück gab’s den tollen, bekloppten Kollegen. Aus dem dem Restteam könnte was werden, wenn man Schweiger wahlweise als ballernden, rumblutenden Running Gag oder als Raumteiler in Kauf nimmt.
    Ist eben – vgl. oben – ein typischer Schweiger in der Tradition von ‚Knockin‘ on Heavens‘ Door‘ oder ‚Der Eisbär‘, wobei ‚Knockin‘ …‘ einer meiner Lieblingsfilme ist … nicht wegen Til Schweiger, sondern obwohl er mitspielt.
    ;-)

Hat er was gesagt? Ausser was willst Du frühstücken?
    Schokobrötchen?
    Ich erinnere mich an nix.

--

#2054995  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Und dabei kam der beste Spruch ganz zum Schluss, als er einen ausnahmsweise mit der Faust niedergestreckt hatte: „Und Du wirst verhört.“

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2054997  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sparchUnd dabei kam der beste Spruch ganz zum Schluss, als er einen ausnahmsweise mit der Faust niedergestreckt hatte: „Und Du wirst verhört.“

Der war hochironisch. I alternativen Schluss, der nur im Schweizer Fernsehen gezeigt wurde, hat er nachher sein Magazin leergeballert, bevor er ihn ins Wasser kickte und watschelnd von Dannen ging (dazu lief Heather Nova, „Maybe an Angel“).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2054999  | PERMALINK

nes

sparchUnd dabei kam der beste Spruch ganz zum Schluss, als er einen ausnahmsweise mit der Faust niedergestreckt hatte: „Und Du wirst verhört.“

Stimmt.:lol::lol:

--

#2055001  | PERMALINK

john-updike

Für mich ist Schweiger der Antischauspieler schlechthin. 15 Minuten haben gelangt. Die öffentlich rechtlichen Anstalten haben einen Bildungsauftrag den sie leider immer mehr mit einem Verblödungsauftrag verwechseln. Gerade jetzt wo die GEZ eine Art Zwangssteuer ist kann ich nicht verstehen warum diese Anstalten so auf die Quote schielen. Aber sicherlich kommt der Auftrag von ganz oben. Die Ministerpräsidenten der Länder machen ja den Aufsichtsrat unter sich aus. Wohl nach dem Motto: wir geben dem Volk Brot, Alk und Spiele ( = dämliches TV ) dann merkt es nicht wie es verarscht wird. Ein Schweiger Tatort passt dann natürlich bestens in´s Konzept. Politische Magazine wie Monitor, Report etc. zeitlich kürzen. Mehr Volksverblödungssendungen: das ist ganz klar politisch gewollt.

--

#2055003  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nach dem, was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe, bin ich froh, mir gestern endlich „Fasten auf Italienisch“ angeschaut zu haben …

Till Schweiger scheint wohl den „Tatort“ mit „Die Hard 37“ verwechselt zu haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.