Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

langweilig

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2054827  | PERMALINK

themagneticfield

Also, man kann von mir aus Schweiger ja finden wie man will, aber wie man gerade diesen Tatort hier, nach all der Ödness der letzten Wochen als „langweilig“ einstufen kann, das ist mir wirklich ein Rätsel.
    Wobei natürlich eh klar ist, dass für einen Großteil der Zuschauer das Urteil schon vorm ersten Schuss feststand.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2054829  | PERMALINK

nail75

Nicht_vom_ForumSteigern nach unten? Ich fand ihn schlimm. Besonders diese Moritz-Bleibtreu-Kopie als „Partner“. Selten nervig.

Und immer wieder gibt’s bei russischen Teenager-Prostituierten die jüngere Schwester…

Der ganze Film bestand nur aus Klischees.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2054831  | PERMALINK

nicht_vom_forum

TheMagneticFieldAlso, man kann von mir aus Schweiger ja finden wie man will, aber wie man gerade diesen Tatort hier, nach all der Ödness der letzten Wochen als „langweilig“ einstufen kann, das ist mir wirklich ein Rätsel.
    Wobei natürlich eh klar ist, dass für einen Großteil der Zuschauer das Urteil schon vorm ersten Schuss feststand.

Langweilig fand ich ihn nicht. Aber das ist eine Wurzelbehandlung auch nicht. Das macht sie nicht angenehmer.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #2054833  | PERMALINK

krautathaus

TheMagneticFieldYep, der Partner rockt…

Beim nächsten Mal gibt’s mehr Einblick in die Plattensammlung!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2054835  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

KrautathausBeim nächsten Mal gibt’s mehr Einblick in die Plattensammlung!

Ich musste ein „Alice In Chains“-Plattencover sehen… :zitter:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2054837  | PERMALINK

nicht_vom_forum

nail75Der ganze Film bestand nur aus Klischees.

Aus schlechten.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #2054839  | PERMALINK

weilstein

KrautathausBeim nächsten Mal gibt’s mehr Einblick in die Plattensammlung!

Und vielleicht erkennt man auch, welcher Marantz Receiver dort stand… (2245?)

--

#2054841  | PERMALINK

nail75

ClauIch musste ein „Alice In Chains“-Plattencover sehen… :zitter:

Kontext, baby!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2054843  | PERMALINK

filter

Nicht_vom_ForumLangweilig fand ich ihn nicht. Aber das ist eine Wurzelbehandlung auch nicht. Das macht sie nicht angenehmer.

Sag deinem Zahnarzt mitten in der Wurzelbehandlung mal, du hättest jetzt doch lieber nur ne Zahnpolitur. Beim Tatort kannste immerhin umschalten.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #2054845  | PERMALINK

scorechaser

TheMagneticFieldAlso, man kann von mir aus Schweiger ja finden wie man will, aber wie man gerade diesen Tatort hier, nach all der Ödness der letzten Wochen als „langweilig“ einstufen kann, das ist mir wirklich ein Rätsel.

Ich wollte ihm wirklich eine Chance geben. Wirklich. Aber alles wirkte so überaus bemüht, Schweigers Selbstironie wirkte aufgesetzt, und sein Kollege war nach den ersten lustigen Momenten wirklich nur noch nervig. Die Action war teilweise ja in Ordnung, und jetzt weiß man ja auch, wozu die Elbphilharmonie wirklich gebaut wurde, aber auch ich hatte Schwierigkeiten, diesen Film unter einem Tatort zu verbuchen. Gut, man sollte wirklich offen sein für Neues, aber das war eher eine Schweiger-Show, als ein wirklich richtiger Tatort.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2054847  | PERMALINK

themagneticfield

nail75Der ganze Film bestand nur aus Klischees.

Klar.
    Und es war auch manches over the top und aufgesetzt. Ein „Fuck“ hier ein „gell“ da. Und dann Schweiger der große Retter und aus dem Dunkel um ihn herum treten die geretteten Mädchen.
    Dennoch im Großen und Ganzen gute Unterhaltung.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2054849  | PERMALINK

keithmoon2001

Im direkten Vergleich schlägt der Schweiger Tatort (****) den jetzt laufenden Show-Kampf zwischen Wagenknecht und Brüderle bei Jauch (*) um Längen.

--

#2054851  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ja, überraschend gut. Die Tochter ist allerdings unterirdisch. Und vieles blieb sehr an der Oberfläche, die ganzen Figuren wurden kaum eingeführt, da hat man sich wohl für kommende Folgen möglichst viel offen gelassen. (Und zum Gück kein Bleibtreu dabei, dessen Fresse neben der Schweiger-Fresse, das wäre dann definitiv zuviel!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2054853  | PERMALINK

keithmoon2001

gypsy tail wind(Und zum Gück kein Bleibtreu dabei, dessen Fresse neben der Schweiger-Fresse, das wäre dann definitiv zuviel!)

Dafür Möhring im Pissoir, aber sollte der nicht in seinem eigenen Tatort mitspielen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.