Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,196 bis 6,210 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

mick67

Es gibt auch Menschen, die finden nichts im Leben witzig, nicht mal im Keller.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2054767  | PERMALINK

roughale

Mick67Es gibt auch Menschen, die finden nichts im Leben witzig, nicht mal im Keller.

Es heisst ja „in Hamburg geht man zum Lachen in den Keller“ – ich bin ja zugereist :lol:

Ist doch auch ok, wenn man nicht alles mag, war ja auch nicht böse gemeint – nur ist die Populatrität und Beliebtheit der Münsteraner Tatorte ja nun nicht ganz unbelegt – whatever…

Til ist eine ganz andere Gangart, mal sehen, wie das überhaupt allgemein rüberkommt, dann noch, wie es in die Tatort Reihe passt und wenn man vergleichen muss, dann bitte mit dem letzten Tatort aus Hamburg und das besser hinzubekommen, ist nicht allzu schwer – und das beinhaltet eine schlechte Schauspielleistung des Hauptdarstellers :teufel:

--

living is easy with eyes closed...
    #2054769  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

„Schiller?“, fragt eine Empfangsdame Schweiger in einer anderen Szene. „Wie der Dichter?“ „Was’n für’n Dichter?“, blökt der zurück. „Tschiller! Mit T! Ich nuschle ein bisschen.“

Hat was! :-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #2054771  | PERMALINK

roughale

MC Weissbier„Schiller?“, fragt eine Empfangsdame Schweiger in einer anderen Szene. „Wie der Dichter?“ „Was’n für’n Dichter?“, blökt der zurück. „Tschiller! Mit T! Ich nuschle ein bisschen.“

Hat was! :-)

Genau, da könnte man bei Erfolg im zweiten Tatort mit ihm den Logopäden einbauen :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #2054773  | PERMALINK

sebsemilia

Ein paar Sekunden Schweiger-Vorschau gibt es hier.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2054775  | PERMALINK

woelfchen

Roughaleletzten Tatort aus Hamburg und das besser hinzubekommen, ist nicht allzu schwer – und das beinhaltet eine schlechte Schauspielleistung des Hauptdarstellers :teufel:

Das seh ich nicht so, fand die letzten aus Hamburg ganz gut.

Eigentlich wollte ich mir den Schweiger auf keinen Fall antun. Aber irgendwie will ich doch mal gucken was da so rausgekommen ist. Außerdem kann man sonst gar nicht beurteilen, obs wirklich so schlecht ist wie man dachte :lol:

#2054777  | PERMALINK

themagneticfield

Roughale und das beinhaltet eine schlechte Schauspielleistung des Hauptdarstellers :teufel:

:bier:

Kurtulus hätte man auch sehr gut in das Seagal-Bild einbauen können.
    Die Fälle wurden am Ende allerdings etwas besser.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2054779  | PERMALINK

oldschool

Ich schau mir auf jeden Fall den Schwaiger Tatort an.

Ich erwarte entweder eine ganz Tatort untypische Action-Sendung die unterhaltsam wird oder eine unfreiwillig komische Sendung.

Zum Diskutieren danach wird es auf jeden Fall was geben.

--

#2054781  | PERMALINK

mick67

Genauso sehe ich das auch.

--

#2054783  | PERMALINK

nes

Das TV hat ne Austaste und ich ne Badewanne, wenn ich mich nach 25 Minuten nicht amüsiert habe, weiss ich meine Alternative auf jeden Fall.

--

#2054785  | PERMALINK

sebsemilia

Til Schweigers „Tatort“-Desaster
    Der Prügler mit der Penisangst

schreibt SPON. Das kann was werden.

--

#2054787  | PERMALINK

mick67

Gleich mal den Recorder programmieren…

--

#2054789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#2054791  | PERMALINK

sebsemilia

Als Action-Star könnte er was taugen. Ich will das aber alles (noch) gar nicht lesen und belasse es bei den Überschrift.

--

#2054793  | PERMALINK

filter

Die höchste Einschaltquote der letzten Jahre wird ihm sicher sein und sei es, dass wir alle einschalten, um unsere vorgefertigte Meinung bestätigen zu lassen.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,196 bis 6,210 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.