Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
MC WeissbierUnd? Wie war er jetzt der Tschiller?
Kommt erst nächsten Sonntag.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsebsemiliaSchaue ich mir alleine deshalb an, um mich nachher fundiert darüber lustig machen zu können.
Allein schon über die Vorstellung, dass dieser Wicht mit Logopädie-Indikation einen knallharten Ermittler spielen soll, kann ich mich jetzt schon totlachen. Vermutlich bringt er durch seine tough zusammengekniffenen Augen die Ganoven mühelos zur Strecke. Sehen muss ich das eigentlich gar nicht mehr, die Phantasie langt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.scorechaserKommt erst nächsten Sonntag.
Dachte der lief am So., da heute eine (positive) Rezension in der Zeitung stand.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKchildintimeSehen muss ich das eigentlich gar nicht mehr, die Phantasie langt.
Ich erwarte auch nicht viel. Zur Not wird eben umgeschaltet. Vielleicht haben sie ihm aber auch eine passende ironische Rolle auf den Leib geschrieben? Aber da kein Tarantino am Werk ist, wird es wohl eher so laufen:
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemilia Aber da kein Tarantino am Werk ist, wird es wohl eher so laufen:
:lol:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Langsam bekomme ich fast Mitleid mit dem Til :lol:
Ganz unschuld ist er ja nicht, den Rummel hat er mit losgetreten – alles irgendwie an die heino Kampagne erinnernd, mal sehen – das Schlimmste wär, wenn er einfach nur ok wär – entweder richtig gut, oder voll daneben, dazwischen gilt nicht :teufel:
--
living is easy with eyes closed...MC WeissbierDachte der lief am So., da heute eine (positive) Rezension in der Zeitung stand.
Da hat wohl einer Marty McFly gespielt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasebsemiliaIch erwarte auch nicht viel. Zur Not wird eben umgeschaltet. Vielleicht haben sie ihm aber auch eine passende ironische Rolle auf den Leib geschrieben? Aber da kein Tarantino am Werk ist, wird es wohl eher so laufen:
Klasse!:lol:
--
Nur leider ganz schlecht geklaut:
--
living is easy with eyes closed...Und alt dazu
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Aber gut!
--
Mick67Aber gut!
Das habe ich auch nicht bestritten, eine Eindeutschung und besseres Einbetten der Bilder hätte es vielleicht nicht so auffällig gemacht
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlechter als die Münsteraner Deppen wird es schon nicht werden.
--
songbirdSchlechter als die Münsteraner Deppen wird es schon nicht werden.
Die die besten Tatorte der letzten Jahre fabriziert haben
OK, mit Ausnahme des letzten der war etwas fad…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RoughaleDie die besten Tatorte der letzten Jahre fabriziert haben
OK, mit Ausnahme des letzten der war etwas fad…
Es gibt auch Menschen, die finden Karneval witzig…
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.