Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,166 bis 6,180 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

nes

Mick67Ich denke schon. Bahnt sich da nicht etwas mit der Lürsen an? Mir war so…

Nein!
    Er zog sich an, kam aus ihrem Schlafgemach, bestimmt nur Kaffee und aufn Plausch.:lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2054707  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Apropos Schlafgemach.
    Neulich wieder die Folge gesehen, wo Thiels Vater mit der Staatsanwältin in der Kiste war. Großartige Szene immer wieder.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2054709  | PERMALINK

the-wistler

Zappa1Apropos Schlafgemach.
    Neulich wieder die Folge gesehen, wo Thiels Vater mit der Staatsanwältin in der Kiste war. Großartige Szene immer wieder.

Ich glaube die Staatsanwältin sagt in der Szene zu Thiel, „Wir sind doch alle alt genug“ :lol:

--

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
    #2054711  | PERMALINK

anita

Mick67Don’t mess with Til! Til Schweiger doof finden ist langweilig.

Großschauspieler und ihr dummes Geschwätz gut finden find ich aber noch langweiliger. ;-)
    Ich werd mir den HH-Tatort jedenfalls schenken.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #2054713  | PERMALINK

nes

Zappa1Apropos Schlafgemach.

Das glaub ich gern, hoffentlich Fenster auf, wegen der Rauchschwaden.:lol:

Hab das nicht gesehen und ärgere mich nun.

--

#2054715  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

The WistlerIch glaube die Staatsanwältin sagt in der Szene zu Thiel, „Wir sind doch alle alt genug“ :lol:

Ja, so etwas in der Art. Jedenfalls eine großartige Szene.
    Das Gesicht von Thiel, Nadesha grinst sich eins, das Gesicht der Staatsanwältin, das ist ganz großes Kino.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2054717  | PERMALINK

anita

Zappa1Ja, so etwas in der Art. Jedenfalls eine großartige Szene.
    Das Gesicht von Thiel, Nadesha grinst sich eins, das Gesicht der Staatsanwältin, das ist ganz großes Kino.

War das die Folge, wo der Alte die Herzattacke gekriegt hat?

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #2054719  | PERMALINK

pinback

OldSchoolWDR 20:15 Münchner Tatort: Wir sind die Guten (2009)

Eine meiner Lieblingsfolgen.

kannte ich noch nicht, war ziemlich gut. Irgendwie sind alle Wiederholungen besser, als die neuen. Selbst die, die ich schon kenne sind z.T. unterhaltsamer. Ob ich dass in einigen Jahre zur Klasse von ’13 auch sagen werde???

#2054721  | PERMALINK

oldschool

Pinbackkannte ich noch nicht, war ziemlich gut. Irgendwie sind alle Wiederholungen besser, als die neuen. Selbst die, die ich schon kenne sind z.T. unterhaltsamer. Ob ich dass in einigen Jahre zur Klasse von ’13 auch sagen werde???

Bei mir ist es teils teils. Natürlich bevorzuge ich auch eine gute Wiederholung als einen schlechtere neue Folge.
    nAber bei mir gibt’s da auch zeitliche Grenzej. Tatorte älter als 10 Jahre mag ich meistens nicht so.
    Da ist oftmals der Zeitgeist schon verflogen. Wie gesagt nicht immer.

Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass ich erst so gegen 2005 angefangen habe mir bewusst Sonntags die Tatorte anzuschauen.

--

#2054723  | PERMALINK

jeanny

AnitaGroßschauspieler und ihr dummes Geschwätz gut finden find ich aber noch langweiliger. ;-)
    Ich werd mir den HH-Tatort jedenfalls schenken.

Ich kann mir Til Schweiger auch nicht als Tatort-Ermittler vorstellen. Ansehen werde ich mir diesen Sonntag den Hamburger Tatort aber dennoch. Zum einen will ich mir einen Eindruck von Schweiger im Tatort machen, um wirklich urteilen zu können und zum anderen finde ich die Handlung ganz interessant.

Was die neuen Ermittlerteams dieses Jahres angeht, reizt mich eigentlich nur das Erfurter Team, da ich Alina Levshin als Schauspielerin großartig finde.

--

#2054725  | PERMALINK

childintime

Til Schweiger werde ich mir ganz sicher nicht antun. Ein furchtbarer Typ, nach allem was man so mitkriegt über ihn, und extrem limitierter Schauspieler. Für mich sehr bitter, dass er jetzt ausgerechnet im Hamburg-Tatort sein Unwesen treibt.

Unappetitlich zudem, dass er jetzt auch im Öffentlich-Rechtlichen seine Tochter und einige seiner Kumpels in der Besetzungsliste unterbringt. Traurig, dass der NDR vor seinen Sonderwünschen derartig kuscht.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2054727  | PERMALINK

sebsemilia

Schaue ich mir alleine deshalb an, um mich nachher fundiert darüber lustig machen zu können.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #2054729  | PERMALINK

mick67

childintimeTil Schweiger werde ich mir ganz sicher nicht antun. Ein furchtbarer Typ, nach allem was man so mitkriegt über ihn, und extrem limitierter Schauspieler. Für mich sehr bitter, dass er jetzt ausgerechnet im Hamburg-Tatort sein Unwesen treibt.

Unappetitlich zudem, dass er jetzt auch im Öffentlich-Rechtlichen seine Tochter und einige seiner Kumpels in der Besetzungsliste unterbringt. Traurig, dass der NDR vor seinen Sonderwünschen derartig kuscht.

Du hast Probleme!

--

#2054731  | PERMALINK

childintime

Mick67Du hast Probleme!

Probleme? Nö. Nicht, dass ich wüsste.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2054733  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Und? Wie war er jetzt der Tschiller?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,166 bis 6,180 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.