Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyWerd ich dann mal gucken, wenn ich schon die Lindenstraße verpaßt hab.:-)
Solltest du aber unbedingt nachholen. Eine der besten Folgen mit einer der schönsten Szenen ever.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Solltest du aber unbedingt nachholen. Eine der besten Folgen mit einer der schönsten Szenen ever.
Hab schon im Thread gelesen. Hab auf dem Sofa geschlummert und bei der Abspannmelodie aufgewacht….:lol:
--
pumafreddyHab schon im Thread gelesen. Hab auf dem Sofa geschlummert und bei der Abspannmelodie aufgewacht….:lol:
Das kenne ich irgendwie…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hab vorhin weggeschaltet ob dieser komischen „Chefin“ – nervt nur – kann nie sein das so eine so weit / hoch kommt
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Hat mir gut gefallen.
Allerdings kommt es mir vor, dass in der heutigen Zeit alles so kurzlebig ist. Das Occupy und ACTA Thema ist auf jeden Fall in meinem Bewusstsein schon wieder nachrangig.
Eine Ausstrahlung ein halbes Jahr vorher wäre viel intensiver gewesen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass zwischen Drehen und Ausstrahlung ein gewisser Zeitraum ist :)Was aber das FBI mit Szenarien in Österreich zu tun hat muss mir jemand erklären.
--
OldSchoolHat mir gut gefallen.
Allerdings kommt es mir vor, dass in der heutigen Zeit alles so kurzlebig ist. Das Occupy und ACTA Thema ist auf jeden Fall in meinem Bewusstsein schon wieder nachrangig.
Eine Ausstrahlung ein halbes Jahr vorher wäre viel intensiver gewesen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass zwischen Drehen und Ausstrahlung ein gewisser Zeitraum ist :)Was aber das FBI mit Szenarien in Österreich zu tun hat muss mir jemand erklären.
Eben. Die wollen auch mal groß rauskommen…
Ansonsten: **
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Fand ihn toll. Nicht ganz so gut wie die bisherigen Bibi/Moritz-Folgen, aber auch halb so schwach, wie die SZ-Kolumne suggeriert hatte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba*Fuckin‘ good * :lol: gestern, bis auf das Amigehampel und dass ich irgendwann nicht mehr so durchgeblickt habe…irgendwie war das doch ziemlich verworren.
Highlight ausser den Hauptdarstellern natürlich Proschat Madani.
Polizeipsychologin aus *der letzte Bulle*.:liebe:--
Vergleichsweise durchschnittlicher Wiener Tatort, dessen stärkste Momente in Eisners Boxfähigkeiten, Bibis Auspuffrohr und dem unbefriedigendem aber konsequenten Ende liegen.
--
Stimmt. Dieses Denglisch und ständige Wechsel von Deutsch-Englisch war furchtbar und sowas von gekünstelt.
--
Jap, stimmt. Ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt und musste mich kaum ärgern.
--
Look out kid You're gonna get hitOldSchoolStimmt. Dieses Denglisch und ständige Wechsel von Deutsch-Englisch war furchtbar und sowas von gekünstelt.
Ich sags ungern, aber ich fands billig.
--
NesIch sags ungern, aber ich fands billig.
„gut und billig“ oder „cheap“?
Ich tendiere zu letzterem … die Ausländer, die immer auf die gleiche Weise gebrochen reden, die Teenies mit den drei Kraftausdrücken (bitch, fuck, den dritten hab ich schon wieder vergessen) … in der Tat schade, dass man sich da nicht etwas mehr Mühe gegeben hat im Drehbuch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSo meinte ich das.
Ich tendiere zu letzterem … die Ausländer, die immer auf die gleiche Weise gebrochen reden, die Teenies mit den drei Kraftausdrücken (bitch, fuck, den dritten hab ich schon wieder vergessen) … in der Tat schade, dass man sich da nicht etwas mehr Mühe gegeben hat im Drehbuch.
Da darf ich Dich gern zitieren.--
OldSchoolStimmt. Dieses Denglisch und ständige Wechsel von Deutsch-Englisch war furchtbar und sowas von gekünstelt.
NEIN! Amerikaner sind so!
(Und das FBI ermittelt, wenn auf amerikanische Staatsbürger im Ausland Anschläge, Attentate etc verübt werden (z.B. auch in Frankfurt am Flughafen als die Soldaten von dem Kerl im Rollfeldbus erschossen wurden)).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.