Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordOh no, da spricht wohl der Ösi in dir.
Möglich. Ich wollte mir diese Ausgabe eigentlich ohnehin schenken, komme aber anscheinend derzeit nicht aus dieser Sonntags-Lethargie-Nummer raus. Meine Bewertung ist sowieso unfair, da mich schweizerische und österreichische Tatorte anöden, bei Krassnitzer kommt mir das Speiben, wie man bei uns so schön sagt. Und teilsynchronisierte, deutschsprachige Krimis wie gestern Abend gehen von vornherein nicht…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
knappe 30min habe ich durchgehalten, das war mal wieder richtig schlecht…
--
Ging so. Aber das Ende? Da plant er das ganze nahezu perfekt, schlüpft in zig Rollen und Kostüme, fingiert seinen Selbstmord – nur um sich dann auf dem Dach abknallen zu lassen? Ach neeeee.
--
Look out kid You're gonna get hitEr war nicht tot, oder?
Die Synchronisation von Flücki u. Co. ist doch nun wirklich nicht nicht so schlimm, wie sie hier viele machen.
Es gab da gestern auch eine gewisse Metaebene, die ich sehr mochte.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Tot oder nicht, den Zunftmeister konnte er nicht mehr „bestrafen“.
--
Look out kid You're gonna get hitDennis BlandfordEr war nicht tot, oder?
Die Synchronisation von Flücki u. Co. ist doch nun wirklich nicht nicht so schlimm, wie sie hier viele machen.Doch, war sie. Ich war teilweise sogar so abgelenkt, dass mir gezwungenermaßen aufgefallen ist, dass sich die Münder zum Teil nicht synchron mit dem gesprochenen bewegt haben.
Der Fall an sich ging so. Das Ende war aber in der Tat irgendwie unsinnig…
So wie es aussah, haben ihn 2 vom Sondereinsatzkommando weggeschleppt. Er sagte zwar, er würde den Zunftmeister nicht töten aber dafür selber sterben, doch so hat es sich mir nicht dargestellt.
Als Polizistin im Privathaus hab‘ ich erstmal gar nicht gemerkt, dass er das war u. auch als ET war es irgendwie unwirklich. So viel Verkleidung kann auch schiefgehen; hier fand ich das spannend inszeniert.
Die Lesbenstory der süßen Liz wurde viel zu heiß aufgekocht:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dani-levy/kann-man-den-tatort-mit-lesbensex-retten-28461256.bild.html--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die Bildschlagzeile ist, ja, typisch Bild eben. Für einen Tatort fand ich den „Lesbensex“ samt Privatleben noch zurückhaltend in Szene gesetzt.
--
Look out kid You're gonna get hitDennis Blandford
Die Lesbenstory der süßen Liz wurde viel zu heiß aufgekocht:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dani-levy/kann-man-den-tatort-mit-lesbensex-retten-28461256.bild.htmlhat mich jetzt auch nicht mehr gestört als die privaten Nebenhandlungen der anderen Tatorte…
Ja, „Lesbensex“ als Retter des Schweizer Tatort ist so dermaßen „Bild dir keine Meinung“, dass man lachen muss. Ich brauchte ewig um zu erkennen, dass die Bekanntschaft von Liz kein langhaarigre Knabe war. Das was das eigentlich Erstaunliche.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford… Ich brauchte ewig um zu erkennen, dass die Bekanntschaft von Liz kein langhaarigre Knabe war. Das was das eigentlich Erstaunliche.
Wenigstens ging es nicht nur mir so…;-)
Insgesamt fand ich das sehr bemüht. Und wenn das tatsächlich die Rettung des Schweizer Tatorts sein soll…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wenigstens ging es nicht nur mir so…;-)
Insgesamt fand ich das sehr bemüht. Und wenn das tatsächlich die Rettung des Schweizer Tatorts sein soll…Also haben diese pikanten Szenen ihn für dich nicht gerettet.
Die Bild story ist so lächerlich.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Zappa1Und um die Frage und Antwort vorwegzunehmen, was „Kiachl“ sind:
Das heißt natürlich „Küchla“. :spudnikco
--
Dennis BlandfordAlso haben diese pikanten Szenen ihn für dich nicht gerettet.
Nicht wirklich…
Mick67Das heißt natürlich „Küchla“. :spudnikco
Preiss, Fränkischer…!;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dennis Blandford
Die Bild story ist so lächerlich.Das erstaunt Dich aber jetzt nicht wirklich? Irgendwie ja auch passend zur aktuellen Sexismus Debatte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.