Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 13,392)
  • Autor

oldschool

PinbackStriesow fand ich in Ordnung, besser so als z.B. der neue Dortmunder J. Hartmann.
    Lara Croft war mir allerdings sehr unsympatisch und die Rolle gefällt mir gar nicht. Überschattet wird sie jedoch noch von der Staatsanwältin, die ist wohl mit das schlimmste, was ich jemals bei einem Tatort gesehen habe. Ganz gruselig.

Sehe ich genauso.

War gestern ganz unterhaltsam, aber irgendwie kein Tatort. Das tanzt dann zu sehr aus der Reihe.

:lol:

https://twitter.com/inschka/

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2054437  | PERMALINK

john-updike

Es ist eine Schande, dass man für so etwas GEZ Gebühren bezahlen muss. Aus welcher Psychiatrie wurde eigentlich die Staatsanwältin rekrutiert? Wir haben das unter dem Motto schlechtes Comedy zu Ende gesehen und werden ganz gewiss dem Team aus Saarbrücken keine zweite Chance geben. Schlimmer dürfte es aber noch mit dem Anti Schauspieler Til Schweiger als Kommissar werden.

--

#2054439  | PERMALINK

savoygrand

2013:

06.01. Berlin / Machtlos (Klaus Krämer) ***1/2
    13.01. Ludwigshafen / Kaltblütig (Andreas Senn) **1/2
    27.01. Saarbrücken / Melinda (Hannu Salonen) ***

--

#2054441  | PERMALINK

stef1205

War doch ganz unterhaltsam, und auf jeden Fall ausbaufähig!! Ein guter Einstand des Teams, chapeau für Striesow.
    Nur die Staatsanwältin muss weg. Wie hieß sie gleich, „Dubois“? Die war wirklich „hölzern“.

John UpdikeEs ist eine Schande, dass man für so etwas GEZ Gebühren bezahlen muss.

Liebe Kundin, lieber Kunde,
    die Seite www.gez.de steht seit dem 31.12.2012 nicht mehr zur Verfügung.

--

#2054443  | PERMALINK

nes

AnnaMaxIch seh’s ähnlich. Es ist ein häufig zu beobachtender Mangel, dass bei den ersten Folgen mit neuen Teams der Schwerpunkt ganz massiv auf der Einführung der Charaktere liegt. Das führt dann schnell zur Überzeichnung, und der Plot gerät völlig in den Hintergrund.
    Noch war’s nix. Aber jetzt, wo wir wissen, dass Stellbrink ein Freak uns Lisa Marx ein Lara-Croft-Verschnitt ist, muss man das bei den nächsten Folgen ja nicht mehr so betonen.

Guck, und bis auf sebsemilia haben alle bis zum Ende durchgehalten.
    Stellbrink kifft, macht Yoga und hat dezent was an der Waffel, na und ?
    Macht ihn für mich sypmathisch, zumindest.
    Dafür dass er hin und wieder etwas grenzdebil guckt kann er ja nix.

Lisa fand ich so übel nicht, erinnerte mich aber an ein Weib aus Police Academy.

Der Übersetzer hatte was von *Isnogud* aus den Comics, der Kalif unter den Kalifen werden wollte.:-)

Besterne ich das gestern mal, gibts 3,5.
    Ob des Spaßfaktors.

--

#2054445  | PERMALINK

roughale

Nes
    Der Übersetzer hatte was von *Isnogud* aus den Comics, der Kalif unter den Kalifen werden wollte.:-)

Auch nicht schlecht, ich musste immer an Borat denken :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #2054447  | PERMALINK

filter

Nes… dezent was an der Waffel …

Dezent is gut. Eher nicht ganz austherapiert. Lass den auf Schimanski treffen! Würd ich mir glatt ansehen.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #2054449  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Jetzt gehts los….

acab

Über neun Millionen sahen am Sonntag den neuen Saarland-„Tatort“ „Melinda“. Aber sahen sie auch DIESE versteckte Botschaft?

Wie konnte DAS nur passieren: In Minute 34 des neuen „Tatort“ steht Kommissar Stellbrink (Devid Striesow, 39) in seinem Büro. Im Bildhintergrund links ein scheinbar harmloser Aktenordner. Doch auf diesem Ordner ist klar und deutlich das Kürzel „ACAB“ zu lesen, was ausgeschrieben „All Cops Are Bastards“ (Alle Polizisten sind Bastarde) bedeutet!

Das Kürzel wird vor allem von radikalen Jugendkulturen wie Skinheads und Hooligans verwendet, um Polizisten ungestraft zu provozieren, denn die Verwendung der Abkürzung ist nicht strafbar!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2054451  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Ja natürlich habe ich die Szene angeschaut. Das ist nur ein Mausklick entfernt. Hast Du schon mal von der Mediathek gehört? Hab mir den Tatort dort runtergeladen.
    .

Die Mediathek scheint ja nicht mehr zu funktionieren. Ist das nur bei mir so oder hat das was mit dieser GEZ Umstellung zu tun?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2054453  | PERMALINK

mick67

TheMagneticFieldDie Mediathek scheint ja nicht mehr zu funktionieren. Ist das nur bei mir so oder hat das was mit dieser GEZ Umstellung zu tun?

Ja, das habe ich auch schon seit Sonntag bemerkt. Ob das was mit den GEZ Raubrittern zu tun hat, weiß ich nicht. Ich bin auf mein Windows Netbook umgestiegen, weil es für Windows einige Programme gibt, mit denen man sich aus der Mediathek bedienen kann.

Habe gerade das hier gefunden. Der Dienst scheint eingestellt worden zu sein. :roll:

--

#2054455  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Also hier geht Mediathek einwandfrei…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2054457  | PERMALINK

mick67

August RamoneAlso hier geht Mediathek einwandfrei…

Ich glaube, Du meinst eine andere Mediathek bzw. die Sender Mediatheken, die die Filme nur streamen; runterladen geht dort nicht.

TMF und ich reden aber von der Software „Mediathek“ für Mac, die alle ö-r Mediatheken (ARD, ZDF, 3Sat, Arte,…) nach Sendungen abscannt(e). Von dort konnte man die Sendungen ohne großen Aufwand schauen oder runterladen.

--

#2054459  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Du Checker, du. :-)

--

#2054461  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

August RamoneDu Checker, du. :-)

Es gibt nur einen Checker! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2054463  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich wusste es, ich wusste es! Ich wollte aber Mick67 auf dein Niveau heben.

:bier:

Aber eignetlich bist du ja der Oberchecker.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 13,392)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.