Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Die Szene, wo Stellbrink auf die Füße vom Dolmetscher gekotzt hat, war schon irgendwie cool. Ansonsten war’s nix.
Wobei ich das Team schon ausbaufähig sehe. Nur die Staatsanwältin muss weg, die nervt gewaltig.Ansonsten abhaken und in die Zukunft sehen, nächsten Sonntag geht’s mal wieder nach Konschtanz…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMikkoSo. Der durchschnittliche deutsche Tatort Gucker fand’s also scheiße.
Dann zählst Du Dich also zu der Tatort-Gucker-Elite?
(Tut mir leid, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;-))
--
Zappa1Ansonsten abhaken und in die Zukunft sehen, nächsten Sonntag geht’s mal wieder nach Konschtanz…:-)
Naja, könnt einen Hauch besser werden, stimmt schon.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafrei nach score: „Ich bin bereit, dem Team eine Chance zu geben !“
--
gypsy tail windDa hat einfach dermassen viel nicht gestimmt, das war kaum zu fassen. Warum zum Beispiel brauchte das Drehbuch sieben Anläufe, um den Dolmetscher zu verdächtigen? Gut, es waren nur drei oder vier, der entscheidende dann aber …. genau: ein Traum!
Ich dachte auch, die Rolle des Dolmetschers wäre längst klar gewesen. Striesow hat das doch im Grunde schon im Krankenhaus erwähnt.
Btw: Warum haben die das Mädchen jetzt am Ende einfach gehen lassen? Waren die sog. Diplomaten nicht auch Teil der Verbrecherbande? Striesows Drohung wird die doch kaum davon abhalten, das Mädel wieder mit Kokainsäckchen zu füttern.--
Unterhaltsam? Doch, doch. Ein Tatort? Irgendwie nicht. Wie will er aus der Rolle wieder raus? Rechnete damit, dass er am Ende gleich wieder die Koffer packt. Einmaliger Auftritt, um mal was anderes zu machen. Is nich bald Karneval?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Wenzelfrei nach score: „Ich bin bereit, dem Team eine Chance zu geben !“
Sorry, aber ich finde die Bodensee-Fälle immer äusserst, sagen wir es mal nett, relaxend. Der einzig relativ gute, den ich spannend fand, war damals in dem Mädcheninternat, der war wirklich gut. Ansonsten ist das alles ziemlich altbacken und farblos.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlum und Perlmann gehören zu meinen Lieblingsteams.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Blum und Perlmann gehören zu meinen Lieblingsteams.
Als Team mag ich sie ja auch, Franz, aber die Fälle taugen leider oft nix.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAls Team mag ich sie ja auch, Franz, aber die Fälle taugen leider oft nix.
Da macht nichts. Solange die Blum „Konschtanz“ sagt, ist alles easy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserSorry, aber ich finde die Bodensee-Fälle immer äusserst, sagen wir es mal nett, relaxend. Der einzig relativ gute, den ich spannend fand, war damals in dem Mädcheninternat, der war wirklich gut. Ansonsten ist das alles ziemlich altbacken und farblos.
meinte jetzt auch eher das neue Saarland-Team . Da ist noch jede Menge „Luft nach oben“…
--
Ach kommt, für mich war es eine gute Sonntagabend-Unterhaltung! Es muss doch nun nicht immer der hochintellektuelle Krimi sein. Devid Striesow hat, meiner Meinung nach, schon durch seine teilweise köstliche Mimik überzeugt. Sicher wird es in den nächsten Saarbrücken-Tatorts Verbesserungen geben….
--
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.Ganz hervorragend- Dieses Jahr bisher nur Spitzen-Tatorte. Da weiß man wieder, wofür man seinen Rundfunkbeitrag zahlt. Im Ernst.
--
Gegen witzig hab ich ja nichts, aber das war albern. Könnte ich alles irgendwie schlucken, wenn dafür nicht eins der besseren Tatort Teams geschasst worden wäre.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!gypsy tail windMikko erhebt sich übers Mittelmass.
MinosDann zählst Du Dich also zu der Tatort-Gucker-Elite?
(Tut mir leid, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;-))
Wenn ihr das so interpretieren möchtet. So gemeint war’s sicher nicht.
Meine Frau sagte halt gleich nach Ende des Films sinngemäß, der durchschnittliche Tatort Gucker wird das zu albern finden oder gar nicht kapieren.Nur das habe ich dann hier reingeschrieben. Und wie’s aussieht, bestätigen diese Ansicht hier einige.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.