Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDann schau Dir mal „Lichter“ und „Yella“ an, da ist er auch großartig. Seine Paraderolle ist aber wohl in „So glücklich war ich noch nie“.
Werde aufmerksam sein, wenn sie denn mal im TV kommen. „So glücklich war ich noch nie“ ist ja von dem Regisseur des letzten Münchener Tatorts, wie ich gerade las. Den fand ich z.B. herausragend.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMonroe StahrExtra für scorechaser, 12 verschiedene Gesichtsausdrücke…
ich meine bei bild 3 eine leichte Veränderung im Gesichtsausdruck wahrgenommen zu haben, bin mir da aber nicht sicher.
Das positive ist, dass die erwartungen so dermaßen weit unten sind, dass die möglichkeit besteht, da am ende dennoch mit einem positiven gefühl rauszugehen.
Bin gespannt, die Süddeutsche verreisst den morgigen Tatort ganz schön, spricht von „grandios missraten“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Striesow incl Rollenbeschreibung nervt mich ja schon im voraus, mal sehen…
edit: Die Welt ist auch sehr begeistert.
--
Striesow ist klasse, aber warum das jetzt alles krampfhaft nach Münster-Manier gemacht werden muss, verstehe ich nicht. Es reicht doch das Original, auch wenn es mittlerweile ein wenig den Reiz verloren hat. Ein Tatort ist eigentlich immer noch ein Tatort.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine saarländischer Irrweg in der FAZ.
--
Auweia… Spon sieht es es genauso: Klick
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch habe jetzt schon keinen Bock mehr…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUm Gottes Willen. Dagegen sind Thiel und Boerne ja noch dezent überspitzt.
Die Kommissarin könnte ich mir auch gut als Knastwärterin bei „Hinter Gittern“ vorstellen. Gewiefte Drehbuchautoren wissen halt: Toughe Frauen tragen roten Haarzopf, Biker-Kleidung und schießen gerne. :doh:--
Meinst Du, Schweiger könnte eventuell bess….Nein, quatsch, das geht nicht…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEr erinnert mich an Hape Kerkeling, das find ich noch lustig.
Sie erinnert mich an Simone Thomalla, das ist schon schlimm.
Die Staatasanwältin ist unmöglich.
Die Dialoge meistens noch schlimmerEs wird hart!
Aber Schweiger wird ganz sicher noch schlechter!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!scorechaserMeinst Du, Schweiger könnte eventuell bess….Nein, quatsch, das geht nicht…
:muede:
DE64625Er erinnert mich an Hape Kerkeling, das find ich noch lustig.
Sie erinnert mich an Simone Thomalla, das ist schon schlimm.
Die Staatasanwältin ist unmöglich.
Die Dialoge meistens noch schlimmerScheint ein guter Tatort zu sein..
--
Lara Craft, ein Clown und Margot Müller. Ach du Scheiße. Und am schlimmsten ist die Staatsanwältin. Ich will Kappl und Deininger zurück.
--
Was für ein Krampf…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67
Scheint ein guter Tatort zu sein..nein, wirklich nicht. Eher ein „Schmunzelkrimi“ fürs Vorabendprogramm.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.