Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Travisokay, ich bin belehrt. ich habe auch nicht verstanden, das du meintest, das sie schlecht ist. ich schicke aber trotzdem einen besen nach Essen.
so sehe ich das auch, irgendwie, Herr Hofacker.
:bier:
Ansonsten: Juhu, Kehraus im Ruhrpott!--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMir gefällt sie bei Silly eben nicht so sehr wie Tamara, das darf doch wohl gesagt sein.
Und jetzt könnt ihr weiterknutschen.:-)
--
Beim neuen Tatort mit Till Schweiger spielt ja auch seine Tochter mit :roll: … ekelhaft
--
Zum Polizeiruf vom Sonntag gibt es keine Meinungen?
Dann wenigstens der beste Spruch: „Du bist kein Arschloch, du bist ein Fischer!“--
Slow TrainZum Polizeiruf vom Sonntag gibt es keine Meinungen?
Dann wenigstens der beste Spruch: „Du bist kein Arschloch, du bist ein Fischer!“Da gäb’s ja einen eigenen Thread.
Die Story war zwar etwas verworren, aber sehr gut besetzt und das Team sowieso wie immer klasse.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sascha Bukow gefiel mir am Sonntag nicht. Seine Art & Weise hat sich nach dem anfänglichen Höhenflug für mich etwas abgenutzt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich fand Bukow diesmal besonders gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich auch, super Polizeiruf am Sonntag (sehr gut auch der Vater), besser als alle Tatorte des laufenden Jahres.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Slow TrainZum Polizeiruf vom Sonntag gibt es keine Meinungen?
Dann wenigstens der beste Spruch: „Du bist kein Arschloch, du bist ein Fischer!“Mir hat er gut gefallen, habe auch bis zum Ende geguckt.
Das Team mag ich aber eh gern, man könnte aber mal ein bisschen mehr von Rostock zeigen…:sonne:--
Bukow kam rüber als würde er es problemlos mit 20-30 Leuten (Gaststätte) aufnehmen u. als könne er sich alles erlauben bzw. jeden in die Knie zwingen. Subtil fand ich dann als sein weicherer Kollege seiner Frau ein paar Komplimente machte u. die weich wie Butter wurde weil der harte Sascha so was schon lange nicht mehr macht u. eher seiner robusten Kollegin näher kommt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Extra für scorechaser, 12 verschiedene Gesichtsausdrücke…
--
Monroe StahrExtra für scorechaser, 12 verschiedene Gesichtsausdrücke…
:lol::lol::lol::lol:
Mann, ich freue mich wie Bolle… Das wird ein großes, großes, großes TV-Erlebnis. Aber nur für wen?
Wann macht Uwe Boll seinen ersten Tatort?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSonntag gibt es den ersten Saarland-Tatort mit Devid Striesow. Bin schon sehr gespannt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSonntag gibt es den ersten Saarland-Tatort mit Devid Striesow. Bin schon sehr gespannt…
Bin da optimistisch. Striesow habe ich durch Freischwimmer, Gier (leider schwacher Film) und jüngst Blaubeerblau in guter Erinnerung.
--
Dann schau Dir mal „Lichter“ und „Yella“ an, da ist er auch großartig. Seine Paraderolle ist aber wohl in „So glücklich war ich noch nie“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.