Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Endlich mal wieder ein ordentlicher Tatort! :sonne: ****
.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJa sehe ich auch so.
Ich schalte aufs ZDF und wen sehe ich? Wotan Westernhagen Möhring.
--
Und bevor gleich wieder einer ankommt, natürlich war die Thomalla wieder scheiße. Möhring und Nay heben den Tatort aber über das Normniveau
--
JackyUnd bevor gleich wieder einer ankommt, natürlich war die Thomalla wieder scheiße…
Nö!
--
Das war wirklich ordentlicher als gedacht! Eine „schlanke“ Krimistory, ohne irgendwelche großen Komissartragödien. Doch, das war gut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuter Krimi heute.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMir hat er auch ganz gut gefallen nur am Schluss wurde mir zu sehr dramatisiert. Geht es heutzutage eigentlich gar nicht mehr ohne Geiselnahme und SEK-Einsatz? Man fragt sich auch, warum die drei Jungs zu dem Zeitpunkt auf freiem Fuß waren, wo doch mittlerweile genug gegen sie vorgelegen haben dürfte (Aussage der Frau des erschossenen Polizisten), um sie erstmal festzuhalten.
--
Minos(Aussage der Frau des erschossenen Polizisten)
Hörensagen, Information aus zweiter Hand…
Glaub‘ nicht, dass das juristisch so viel zählt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHörensagen, Information aus zweiter Hand…
Glaub‘ nicht, dass das juristisch so viel zählt.Für sich allein genommen wohl nicht, aber zusammen mit den anderen belastenden Punkten?
--
Guter Tatort – aber ja, den Schluss fand ich auch etwas überzogen.
Wuttke hat mir so gut wie schon lang nicht mehr gefallen, Thomalla war völlig okay.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind…. Thomalla war völlig okay.
im Rahmen ihrer Möglichkeiten war sie okay. Sie hat zumindest nicht gestört…
--
gypsy tail wind
Wuttke hat mir so gut wie schon lang nicht mehr gefallenNein!Nein!Nein!Nein!Nein!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNein!Nein!Nein!Nein!Nein!
Was denn?
Ich schätze ihn sehr, aber im Tatort bleibt er fast immer sehr weit unter seinen Möglichkeiten – das mag manchmal an ihm liegen, aber auch an den eher mittelprächtigen Stories, die dem Team generell zugedacht werden. Heute war eben mal eine schöne Ausnahme, hat mir wirklich gefallen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaÜberraschend starker Tatort. Beste Szene war am Ende, als Wuttke das Auto verlassen hatte und sich langsam davon entfernte wohl wissend, das gleich das passieren wird, was er zuvor schon vermutet hatte. Und im Hintergrund sieht man verschwommen 2 Beamte des SEK mit der Waffe im Anschlag.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gypsy tail windWas denn?
Das war ein Zitat von Wuttke als Hitler in “Inglourious Basterds“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.