Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Streckenweise recht ermüdend.
Einzig die Kneipen-Szene mit der Staatsanwältin hat’s ein wenig aufgelockert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDat war nix. Vermisste alles was einen Krimi ausmacht, insbesondere Spannung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bis auf Boernes Automobil war das Käse.
--
Das war vielleicht der schwächste Tatort aus Münster bisher, sehr schade, ich hoffe, die haben ihr Feuer noch nicht versiegen lassen und da kommt wieder Besseres. Der Tatort gestern reiht sich für mich fugenlos in die schwachen Tatorte der letzten Monate ein, will man es dem Laber-Til einfacher machen? :lol:
--
living is easy with eyes closed...erschreckend schlecht :roll: und Spannung hat total gefehlt. Wirklich schade. Ich bin auch so oft rausgekommen weils einfach langweilig war.
--
RoughaleDas war vielleicht der schwächste Tatort aus Münster bisher, sehr schade, ich hoffe, die haben ihr Feuer noch nicht versiegen lassen und da kommt wieder Besseres. Der Tatort gestern reiht sich für mich fugenlos in die schwachen Tatorte der letzten Monate ein, will man es dem Laber-Til einfacher machen? :lol:
Mal den Til nicht an die Wand!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWieder übelstes Drehbuch u. bis zur Posse erstarrte Hauptdarsteller. Als Slapstik aber doch zu schwach. Münster, was ist aus dir geworden?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nächste Woche kommt der aus Leipzig, für mich immer sehr gute Filme. Das tröstet schnell über diesen miesen hinweg, hatte mich nämlich eigentlich auf den gefreut, weil ich die aus Münster auch sehr mag.
--
SarahliciouzNächste Woche kommt der aus Leipzig, für mich immer sehr gute Filme. Das tröstet schnell über diesen miesen hinweg, hatte mich nämlich eigentlich auf den gefreut, weil ich die aus Münster auch sehr mag.
Die Fälle sind meist sehr brauchbar stimmt, aber ich finde, dass die beiden Kommissare irgendwie nicht gut harmonieren, ich weiss, dass das viele anders sehen, aber ich werde mit den beiden nicht warm, gebe dem aber bestimmt eine Chance…
--
living is easy with eyes closed...Ich finde schon, dass das sehr gut passt. Außerdem konzentriert man sich auf die Fälle und es kommt kein nerviger Privatkram der Kommissare vor, das gefällt mir ganz gut. Und Wuttke is einfach klasse.
--
Was habt ihr? der Münsteraner Tatort war der beste seit Monaten. War zwar kein Krimi, aber ich habe durchgehend gebrüllt vor Lachen, und die an diesem Abend anwesende Nachfahrengeneration ebenso! Den richtigen Krimi gabs ja dann um 22 Uhr im ZDF
--
Wann kommt eigentlich mal wieder ein Wiener? Die bürgten in letzter Zeit immer für Qualität.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war überhaupt nichts gestern. Das Team ist am Ende, da kommt nichts mehr. Ein Witz wird ja auch nicht besser indem man ihn immer und immer wieder erzählt.
Im Dezember gibt es dann 2 mal Lindholm nacheinander, das wird hart…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIm Dezember gibt es dann 2 mal Lindholm nacheinander, das wird hart…
Och nee…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hatte noch auf den nächsten Tukur gehofft, aber das wird dieses Jahr dann nichts mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.