Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnnaMaxMerkwürdig im Sinne von bemerkenswert? Gerne!
Nein, i.S.v. seltsam
AnnaMaxSo sind sie eben, die unverbesserlichen Moralisten.
Hier müffelt es gerade gewaltig nach Eigenlob.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAnnaMaxBeckmann nervt mich mit seiner anbiederischen Art ohne Ende. Zur Privatperson Beckmann und möglichen persönlichen Verlusten kann ich nix sagen. Ich halte sein in der Talkshow ausgestelltes Interesse an den jeweiligen Themen aber für geheuchelt. Da ist er auch nicht besser als Kerner, Lanz etc.
Warum sollte ich ihn also bei einem so ernsten Thema wie dem Tod für voll nehmen?Danke für Deine Antwort.:-)
Ich finde ihn im Gegensatz zu Kerner, Lanz und Co eher glaubwürdig, ist aber klar Geschmackssache.
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, ich verzichte.
--
scorechaserNaja…
Na und? Warum sollte mich eine Vorabkritik jucken? Ich schau ihn und bilde mein eigenes Urteil.
--
Mick67Warum sollte mich eine Vorabkritik jucken?
Vor allem eine von Spiegel Online.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
Ich finde die beiden Deppen eh lächerlich aber das scheint ja noch schlimmer zu sein als sonst.
--
Mick67Na und? Warum sollte mich eine Vorabkritik jucken? Ich schau ihn und bilde mein eigenes Urteil.
Natürlich werde ich ihn auch schauen, aber ich finde, das die Spon Kritiken die Tatorte immer recht gut wieder gegeben haben. Ich informiere mich gerne vorher über die Folgen bei Spon.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie SZ sieht es leider ähnlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKann sehen wer will, ich mag den MSTatort am liebsten, also wird der geguckt.
Mich freut schon allein Prof. Dr. Boerne in seiner unerschütterlichen Selbstüberschätzung, da sehe ich immer Parallelen zu gewissen Forumianern.
:lol:--
Das gilt auch für die Kalauer, keiner Wunder, dass sich da mancher hier die Schenkel klopft.
--
Von Dir würde ich echt mal gern Deinen Lieblingswitz lesen.
Ganz ehrlich.
--
Plätscherte recht nett vor sich hin. Aber groß in Erinnerung bleiben wird es wohl nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
mittelmäßig
--
Komplett ohne Spannung. So geht’s dann auch nicht, besonders wenn die Komik auch noch weg bleibt.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.