Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Nächsten Sonntag kommt sowieso Berlin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAuch schön
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, die Berliner mag ich auch gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102TheMagneticFieldIch mag die ja auch sehr gern, aber man muss konstatieren, dass auch sie erheblich nachgelassen haben. Zumindest sind sie nicht bei weitem so Outstanding, wie Einige hier tun.
Zumindest nicht das übelste Duo halt.:-)
Ui, Berlin nächste Woche, las ich soeben?
Dominic Raacke *****.
*sabber*
--
NesZumindest nicht das übelste Duo halt.:-)
Ui, Berlin nächste Woche, las ich soeben?
Dominic Raacke *****.
*sabber*
Feuchtes Höschen, sabber… Was ist los mit Dir, Nes? Rollig?
Jetzt kommt bestimmt gleich unser Gleichstellungsbeauftragter sparch um die Ecke und fragt, ob ich das auch einen Mann gefragt hätte.
--
Polizeigewerkschaftler fordert Fabers Absetzung :lol:
--
„‚Tatort‘ ist keine Polizei-Doku und nicht die Abbildung der Polizei-Wirklichkeit, sondern ein fiktionaler Film“, kontert WDR-Redakteurin Barbara Feiereis laut „Express“. „Die Figuren sind natürlich erfunden. Das ist die Freiheit des Films.“
Auch überzogene Figuren sollten erstmal glaubhaft (dazu braucht es kein Abbild der Realität) sein, und dazu gehört auch, wie das Umfeld auf sie reagiert. Sind sie nicht glaubwürdig, steige ich als Zuschauer schnell aus, und mach mich darüber lustig.
Insofern kann ich die Kritik nachvollziehen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMick67Feuchtes Höschen, sabber… Was ist los mit Dir, Nes? Rollig? Jetzt kommt bestimmt gleich unser Gleichstellungsbeauftragter sparch um die Ecke und fragt, ob ich das auch einen Mann gefragt hätte.
Gut zu wissen, mit wes Geistes Kind man es hier um @mick+@nes am „Ende des Tages“ völligst kulturlos zu tun hat.
Die >allgemeine Gewöhnlichkeit< ist an Niederungen nicht mehr zu überbieten.--
Mick67Feuchtes Höschen, sabber… Was ist los mit Dir, Nes? Rollig?
Jetzt kommt bestimmt gleich unser Gleichstellungsbeauftragter sparch um die Ecke und fragt, ob ich das auch einen Mann gefragt hätte.
Nö.
Rollig sind glaub ich eher Katzen.Zur Kritik der *echten* Polizei des Tatort am Sonntag habe ich heute mal eine Dame befragt, die es wissen kann, da selbst in dem *Laden* beschäftigt.
Da gucken auch elendig viele *Tatort* im TV, sie haben sich über diese Kritik schlappgelacht.
Natürlich ist die Person Faber überzeichnet, aber es gibt real extreme Fälle, und DIE sind real.
--
Die Gewerkschaft der Polizei ist nicht als Hort der hellsten Köpfe des Landes bekannt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Meine *Quelle* war beim MEK, der Sitte und schult inzwischen Führungskräfte.
Seit über 30 Jahren dabei, die Dame, die weiss wirklich, was abgeht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schaue gerade eine alte Folge von 1985 auf WDR3
--
Ersetzt Andrea Sawatzki Nina Kunzendorf?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOch nö, der leicht bekloppte Einschlag der Krol-Figur reicht doch vollkommen, da braucht es nicht doch die total bekloppte Sänger zurück.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sänger u. Steyer wären schon das Duo Infernale. Zwei verkopfte Sonderlinge u. keine toughness (Dellwo/Mey) mehr? Charlotte war aber trotz allem, immer sehenswert. At least for me.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.