Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
So, ich stufe auch mal ein, aber wirklich nur nach Geburtsjahr, und natürlich meine persönliche Ansicht:
0 -1,5 :Baby
1,5 -3 : Kleinkind
3- 5 Kindergartenkind
ab 6 Schulkindab 10 Schulkind bis 12
danach sich entwickelnder Teenager
bis 14 /15 furchtbares Kind.ab 16 vielleicht verständiger und eine junge Frau.
Bis 25 junge Frau, danach eine Zeitspanne, zu der ich nix weiss.;-)
Ab Mitte 30 an allen Lebenssituationen gereift, man gut!;-)
Frau eben.Mit Mitte 40 milde auf die letzten Jahre zurückblickend gucken, und sich auf die nächsten 45 freuen.:-)
Achso, ich meine nicht mich, ratsche an der 50.
Meinte das allgemein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaF
fett = weibliche Formen/ Rundungen
ziemlich fett = üppige weibliche Formen/ RundungenSo was will der Mann um die 40 lesen u. nicht unbedingt gossip über 29-jährige Lolitas, die wie 15 aussehen.
This is a man’s world
But it wouldn’t be nothing, nothing without a woman or a girl--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."NesSo, ich stufe auch mal ein, aber wirklich nur nach Geburtsjahr, und natürlich meine persönliche Ansicht:
0 -1,5 :Baby
1,5 -3 : Kleinkind
3- 5 Kindergartenkind
ab 6 Schulkind
ab 10 Schulkind bis 12
danach sich entwickelnder Teenager
bis 14 /15 furchtbares Kind.
ab 16 vielleicht verständiger und eine junge Frau.
Mitte 40 milde auf die letzten Jahre zurückblickend gucken, und sich auf die nächsten 45 freuen.:-)
Achso, ich meine nicht mich, ratsche an der 50.
Meinte das allgemein.Ziemlich irre alles. Ziemlich viel gepostet schon von Geburt an.
Passt zum gestrigen Tatort. Alles reichlich durch…zuviel Zeit oder so
Keine Ahnung wie noch geholfen werden kann….wenn schon FÜNFZIG::wow:--
Mal bitte beim Thema bleiben:
Ich finde nicht, dass sie so jung aussieht, okay nicht wie Ende 20 aber locker 26,5.Euren Lolita Geschichten kann ich nicht folgen.
Erwarte jetzt eine Liste des Alters aller dort.--
Wundersam, was Du, satiee, mal wieder absonderst.
Besonders wenn Du Tatort nicht guckst wundert mich das, was hast DU in diesem Thread mitzumischen?
Suchst Du wissentlich Konfrontationen?
Arme Wurst, echt.--
SatieeZiemlich irre alles. Ziemlich viel gepostet schon von Geburt an.
Passt zum gestrigen Tatort. Alles reichlich durch…zuviel Zeit oder so
Keine Ahnung wie noch geholfen werden kann….wenn schon FÜNFZIG::wow:Das sagt der Richtige. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNes… ab 16 vielleicht verständiger und eine junge Frau.
Frau eben.
Mit Mitte 40 milde auf die letzten Jahre zurückblickend gucken, und sich auf die nächsten 45 freuen.Das ist die harte zeit zwischen Twentours und Seniorenpaß
Keiner gibt Rabatt, keiner der Erbarmen hat … sagt Stoppok.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.TheMagneticFieldUnd um es um Fußball zu erweitern:
rüdes Foul mit hoher Verletzungsgefahr = ein Zeichen setzen.
Dann ist Hauptkommissar Faber also ein ‚aggressive leader‘, sozusagen der Mark van Bommel unter den TV-Ermittlern?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Dennis BlandfordMartina Bönisch weiterhin ***1/2. Die einzige Konstante, trotz privater Unebenheiten, in diesem Komödien-Stadel aus (Halb-)Wahnsinnigen u. Lolitas.
Habe ich das – vom Drogen konsumierenden Sohn mal abgesehen – richtig verstanden, dass sie bei der Abstimmung der Kinderbetreuung / Kinderabholung wahlweise ‚Leck mich am Arsch!‘ sagt oder einfach den Arbeitsplatz verlässt? So komfortabel hätte ich es auch gerne mal.
Die Callboys sind verziehen. Bei einem derartig organisierten Familienleben, würde ich aber wohl auch wie der Sohn Drogen nehmen.
Mal sehen, was die Rolle fürderhin noch hergibt. Sie scheint mir die Einzige zu sein, die auf Dauer dem Herrn Faber Paroli bieten kann. Die zwei jungen Assis sind austausch- oder sogar verzichtbar.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxDas ist die harte zeit zwischen Twentours und Seniorenpaß
Keiner gibt Rabatt, keiner der Erbarmen hat … sagt Stoppok.Da denk ich jetzt mal richtig drüber nach.
--
Über was diskutieren wir hier eigentlich nochmal?
Dortmund kann ja jeder finden wie er will aber die Vorschusslorbeeren um Hartmann waren groß u. ich sehe nach 2 Folgen eine one-man show von eben diesem Schauspieler, mit schlechten Drehbüchern u. Statisten, die er wie Slalonstangen umkurvt nur in Schussfahrt natürlich. Die toughe Bönisch mal leicht aus der Kamikazemission des Kommissars genommen.
Kann man alles machen, muss man aber nicht.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nächste Woche Tatort aus Münster?
WOW, da hab ich jetzt schon ein nasses Höschen vor Freude.:lol:
1. liebe ich Münster
2. liebe ich den bekifften Taxi(vater)
3. liebe ich Prof. Boerne
4. liebe ich Axel Prahl.DAS wird ein Fest!
Hoffentlich gelten die Mc Doof Gutscheine noch.
--
scorechaserDas sagt der Richtige. :lol:
Wie irre das ist, sagst Du mir erst damit..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordÜber was diskutieren wir hier eigentlich nochmal?
Dortmund kann ja jeder finden wie er will aber die Vorschusslorbeeren um Hartmann waren groß u. ich sehe nach 2 Folgen eine one-man show von eben diesem Schauspieler, mit schlechten Drehbüchern u. Statisten, die er wie Slalonstangen umkurvt nur in Schussfahrt natürlich.ich habe mich nicht um die Vorschusslorberen gekümmert (wo kamen die denn denn her?) und seh das völlig anders.
--
NesNächste Woche Tatort aus Münster?
WOW, da hab ich jetzt schon ein nasses Höschen vor Freude.:lol:
1. liebe ich Münster
2. liebe ich den bekifften Taxi(vater)
3. liebe ich Prof. Boerne
4. liebe ich Axel Prahl.DAS wird ein Fest!
Hoffentlich gelten die Mc Doof Gutscheine noch.
Ich mag die ja auch sehr gern, aber man muss konstatieren, dass auch sie erheblich nachgelassen haben. Zumindest sind sie nicht bei weitem so Outstanding, wie Einige hier tun.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.