Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

TheMagneticFieldGerichtsmediziner ekelhaft schleimig anzüglicher TypBeschreibung passt. Und deshalb gibt es **** für ihn. Und er hatte, wie schon geschrieben, den Spruch des Abends.

TheMagneticField

Die beiden besten Szenen gestern Fabers „war das deine Mutter“ bei dem Obertürken und das Trinkgelage mit dem Streifenpolizisten.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2053115  | PERMALINK

mick67

TheMagneticField
    Gerichtsmediziner ** (ekelhaft schleimig anzüglicher Typ)

Diesen Schauspieler verbinde ich immer mit einer Rolle bei einem „Fall für Zwei“, als er einen völligen irren Visagisten spielte, der die Sängerin, die er betreute vor Stalkern schützte, indem er sie (die Stalker) umbrachte. Vielleicht erinnert sich hier jemand an die Folge.

TheMagneticField
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo hier so viele eine Anhäufung von Psychowracks sehen,… .

Nun, aufgrund Deines beruflichen Alltags bist Du da sicherlich etwas abgehärteter. ;-)

--

#2053117  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Nicht jeder, der ein paar private Probleme hat, ist gleich ein „Psychowrack“.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2053119  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Heimlicher Star war ja eigentlich der Fahrradhändler, der es gleichzeitig mit 10 „Arbeiternutten“ aus Bulgarien aufnehmen wollte u. der die Verzweiflung über die Situation in Dortmund mehrfach offen herausschrie.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2053121  | PERMALINK

mick67

sparchNicht jeder, der ein paar private Probleme hat, ist gleich ein „Psychowrack“.

Richtig, die gestern taten aber so. Es ist ja ganz nett, wenn privates der Protagonisten einfließt, aber doch bitte nicht von allen. Es genügt doch die Geschichte des Faber zu erzählen, die scheint heftig genug. Aber, nein, diese langweilige verbiesterte Blondine muß natürlich noch einen drogenabhängigen Sohn haben und sich notorisch untervögelt fühlen.

--

#2053123  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Naja, bei den anderen beiden war ja nichts, außer dass sie ihre Beziehung geheim halten. Hättest Du es eigentlich auch so betont, wenn Faber zwischendurch mal ins Bordell gegangen wäre?

--

#2053125  | PERMALINK

mick67

sparchNaja, bei den anderen beiden war ja nichts, außer dass sie ihre Beziehung geheim halten. Hättest Du es eigentlich auch so betont, wenn Faber zwischendurch mal ins Bordell gegangen wäre?

Nein, das ist ja allein aus biologischen Gründen was ganz anderes. Mit mir kannst Du da jetzt kein emanzipatorisches Fass aufmachen.

--

#2053127  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Faber haftet ja noch der Hauch des Bisexuellen aus der ersten Folge an oder ist es einfach nur der Wahnsinn, der alles möglich macht?

Martina Bönisch weiterhin ***1/2. Die einzige Konstante, trotz privater Unebenheiten, in diesem Komödien-Stadel aus (Halb-)Wahnsinnigen u. Lolitas.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2053129  | PERMALINK

themagneticfield

Was genau ist denn an Faber so wahnsinnig übertrieben?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2053131  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Mick67Mit mir kannst Du da jetzt kein emanzipatorisches Fass aufmachen.

Wozu auch, ist doch gar nicht nötig.

--

#2053133  | PERMALINK

demon

Stormy MondayObwohl fast kein Tatort mehr Grund zum einmütigen Jubeln gibt, wird weiter brav der Abend versemmelt. Seid Ihr alles Masochisten? Stirbt die Hoffnung zuletzt?

Letzteres. Ich hab‘ schon etliche Folgen ignoriert, nur den neuen Dortmundern
    wollte ich eine Chance geben, und dann noch eine zweite. Und außerdem:

Mick67[…]diese langweilige verbiesterte Blondine[…]

…ist für mich das Highlight :liebe:
    Und ihre Versuche, mit dem Chef zusammenzuarbeiten, finde ich realistisch
    und nachvollziehbar gespielt.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2053135  | PERMALINK

weilstein

Nur mal so am Rande; Aylin Tezel ist 29 Jahre alt. Daß man bei mir, mit 34 Jahren, einen „Lolitakomplex“ vermutet, ist schon interessant. Damit habe ich eigentlich erst in zwanzig Jahren gerechnet.

--

#2053137  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

TheMagneticFieldWas genau ist denn an Faber so wahnsinnig übertrieben?

Hat er einen Satz gesagt, der halbwegs als normal hätte durchgehen können? Privat, wie auch beruflich, immer neben der Normalspur u. selbst der Vollsauf mit dem Streifenkollegen war gespielt u. nicht gefühlsecht. Er steht immer u. jederzeit neben sich. Das mag es geben aber solche Leute stehen nicht im öffentlichen Leben.

Demon
    …ist für mich das Highlight :liebe:

:bier:
    Muss man ganz klar so sagen. An ihren extrem barschen Befehlston in normalen Arbeitsdialogen hatte ich mich schnell gewöhnt. Kenne ich von zuhause.

--

#2053139  | PERMALINK

weilstein

PS: „Lena-Verschnitt“? Wer kommt jetzt eigentlich darauf? Oder war Chaser wieder im „Die besten heimlichen Zwililnge“-Thread aktiv?

--

#2053141  | PERMALINK

scorechaser

weilsteinPS: „Lena-Verschnitt“? Wer kommt jetzt eigentlich darauf? Oder war Chaser wieder im „Die besten heimlichen Zwililnge“-Thread aktiv?

Ich bin unschuldig, Euer Ehren!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.