Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Krautathaus..Bei schlechtem Schauspiel muß ich hauptsächlich an Dalay und ihre furchtbar nasale Stimme denken.
Wer war das unter all diesen Langweilern? Die Blonde?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungweilsteinAnna Schudt und Stefan Konarske raus, dann könnten Faber und Nora es in meine Ermittler Top 3 schaffen.
Nora gehört Stand heute auch auf die Abschussliste. Heute in etwa: Faber ****, Bönisch **, Kossik *1/2, Dalay *1/2.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67Wer war das unter all diesen Langweilern? Die Blonde?
Der Lenaverschnitt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopipe-bowlNora gehört Stand heute auch auf die Abschussliste. Heute in etwa: Faber ****, Bönisch **, Kossik *1/2, Dalay *1/2.
What? Nicht immer nur die Leistung beurteilen. Zählt Aussehen denn überhaupt nicht mehr?
--
Ach so! Die Rollennamen habe ich mir nicht gemerkt, Faber ist der einzige, aber auch nur wegen der unvergesslichen Referenz.
--
MarBeckBei mir schon nach dem ersten Auftreten. Elena hatte den Mörder gesehen und schwieg. Warum? Es gab nur 2 Motive: Angst oder sie schützt jemanden. Und wen sollte sie schützen, außer Frau Polland.
Schon richtig. Aber irgendwo waren ihr bulgarischer Freund und der türkische „Geschäftsmann“ doch auch noch im Rennen. Und eventuell hätte sie ja auch Grund gehabt, den Polizisten zu schützen, wenn er ihr ihr größtes Problem abgenommen hat und seine Frau sie darum bittet. Oder? Na ja, ich weiß schon, warum ich keine Drehbücher schreibe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killweilsteinNicht immer nur die Leistung beurteilen. Zählt Aussehen denn überhaupt nicht mehr?
Doch, wenn sie Kaffee holen geht und sonst nicht nervt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDoch, wenn sie Kaffee holen geht und sonst nicht nervt.
Ach komm, die Szene, in der sie auf die Mülltonne hüpft, um Faber bei der Suche nach der Tatwaffe zu helfen, war schon toll.
--
weilsteinAch komm, die Szene, in der sie auf die Mülltonne hüpft, um Faber bei der Suche nach der Tatwaffe zu helfen, war schon toll.
Weilstein, ich schreib jetzt besser nicht, was ich bei der Szene dachte…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausWeilstein, ich schreib jetzt besser nicht, was ich bei der Szene dachte…
„Wow, das war sportlich“? So wie ich?
--
weilstein“Wow, das war sportlich“? So wie ich?
Nein. „Hoffentlich bleibt sie gleich da drin“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSo ganz im privaten würde ich nicht nein zu ihr sagen.
--
Close to the edgehttp://www.sueddeutsche.de/medien/tatort-kommissarin-aylin-tezel-sie-will-nur-spielen-1.1515838
Wie kann man nur Kamillentee gern trinken? Den trinke ich nicht mal bei Magenschmerzen.
--
Menschen mögen auch Blutwurst.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.