Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
PiiijiiiBin ich der einzige, der den Tatort gestern kurzweilig und unterhaltsam fand?
Nicht ganz. Ich stehe etwas zwischen der Meinung (weil ich einfach mal froh war, wieder ein mir bekanntes und von mir gemochtes Team sehen zu können – wenn auch weit von gut entfernt, etwas eingestaubt trifft es ganz gut – schade!). Der Fall allerdings war etwas zu verworren dargestellt, gekünstelt überraschend und unnötig aufgepeppt mit affigem Humor (der Neuling war einfach scheisse!) und schmuddlig-kontroversem Sex… Durchschnittsware, aber mir immer noch lieber als die anderen Teams der letzten Zeit…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDer Neuling war natürlich ein Scherz, aber immerhin hatten Batic und Leitmeier die absolut identische Haarfarbe eines Silberrückens.
--
NesDer Neuling war natürlich ein Scherz, aber immerhin hatten Batic und Leitmeier die absolut identische Haarfarbe eines Silberrückens.
Das gab’s am Anfang eine schöne Kameraeinstellung, im Vordergrund Leitmayers Birne von hinten, rechts Batic und mittig der Lockkopf von dem Neuling. Ich habe nur noch Haare gesehen. :lol:
--
Neuling: *
Drückerkolonnen-Story: *
Batic & Leitmayer: ****
Chefin der Drücker: * (krass-mieses overacting mit ständiger Brutalovisage)
Darstellung Drücker selbst: * (so Zombiehaft u. hirnlos sind nicht mal Drücker)Gebt doch den beiden ordentliche Drehbücher und an gscheiten Kollegen. Ist das denn so schwer?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordNeuling: *
Gebt doch den beiden ordentliche Drehbücher und an gscheiten Kollegen. Ist das denn so schwer?
Carlo soll ja zurückkommen, wäre wünschenswert.
Was mich an „Neulingen“ immer so ärgert, dass sie immer als so kleine Depperl dargestellt werden und, wie vor einiger Zeit, dann aus Franken kommen, oder wie diesmal, ein bisschen „schwäbeln“.
Das ist typisch oberbayrische Arroganz. Sagt ein Oberbayer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Carlo soll ja zurückkommen, wäre wünschenswert.
Für 1 Folge um seine Geburtsurkunde für die Hochzeit in Thailand beglaubigen zu lassen (oder so ähnlich).
Zappa1….oder wie diesmal, ein bisschen „schwäbeln“.
Stimmt. Er hat geschwäbelt aber erst dachte ich er sei a Bayer!
Der arme Hanswurscht wurde wirklich völlig durchgereicht.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordFür 1 Folge um seine Geburtsurkunde für die Hochzeit in Thailand beglaubigen zu lassen (oder so ähnlich).
Ja. Aber vielleicht findet er wieder Gefallen. Die drei sind ja auch privat befreundet.
Stimmt. Er hat geschwäbelt aber erst dachte ich er sei a Bayer!
Der arme Hanswurscht wurde wirklich völlig durchgereicht.Bayrischer Schwabe bzw. schwäbischer Bayer…;-)
Er kam aus Memmingen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wennst am Allgäuer sagst er sei ein Schwabe dann springt er dir ins Gesicht.
--
OldSchoolWennst am Allgäuer sagst er sei ein Schwabe dann springt er dir ins Gesicht.
Ich weiß…
Schwaben wollen sie nicht sein, Bayern wollen sie nicht sein. Es ist ein Kreuz mit den Allgäuern…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr mäßige Folge: diese heimlichen Aktionen gegen oder ohne den Willen der Vorgesetzten sind meistens überzogen, Geschichten mit verdeckten Ermittlungen von mormalen Kriminalen üblicherweise und so auch hier unglaubwürdig. Zu Hintergrund und Motivation der beiden Lesben erfährt man nichts. Die Geschichte mit dem Neuling war völlig vorhersehbar, erfreulich dabei aber die Lakonik von Wachtveitel. Nemec hat allerdings viel besser gespielt, als ich es in dieser speziellen Rolle erwartet hätte. Ohne die beiden wäre die Folge ein voller Ausfall gewesen.
--
rock 'n' roll..., deal with it!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mich gut unterhalten gefühlt (und fand ihn auch besser als den letzten Kieler)
--
Til Schweiger fand ja seinen Namen nicht so dolle. Statt Tschauder heißt er jetzt Tschiller… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer Schweiger Til hat es Dir angetan, nicht wahr?
--
Mick67Der Schweiger Til hat es Dir angetan, nicht wahr?
Ist nicht gerade mein Lieblingsschauspieler, nein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol: Echt? Das war mir neu.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.